Flüge werden nicht bei den Flugzeugen eingetragen.

Hey ich habe gestern auf Hoover eine Airline gegründet. Ich fliege von Mashad zu ganz vielen anderen Zielen. Mein Problem: Es werden bei meinen ATRs keine Flüge eingetragen. Die Flugnummern habe ich schon bereits gestern freigegeben. Jetzt sind 8 Stunden vergangen und ich weiß nicht weiter.

2 Frage: Meine Holding hat ihren Sitz im Iran. Kann ich dann ihrgendwann eine Tochterflugeselschaft gründen und z.B. von Deutschland in die USA fliegen? Ihr weißt ja vielleicht ,dass der Iran und Amerika verfeindet sind.

Ps: Meine Airline heißt Mashad Airlines.

Zu 2

NEIN. Du kannst nur in investitions-offenen Ländern eine Tochtergesellschaft gründen mit der Du volle Flug(Pax)-Rechte hast.

Eine iranische Mutter hat für eine deutsche Tochter absolut keine Rechte zur Beförderung von Passagieren. Fracht ist jedoch möglich.

Hast Du Deine Flugpläne freigegeben?

Unterhalb der graphischen Darstellung des Wochenflugplans ist rechts ein Dropdown Menu. Aktiviere Deinen Flugplan entweder sofort oder wenn Du Geduld hast mit drei Tagen Verzögerung.

Stelle vorher sicher, dass Du Piloten zugeteilt und Sitze eingebaut hast.

Wo finde ich den Wochenflug Plan?

Matth meint den flugplan eines einzelnen flugzeuges, am einfachsten zu finden unter flottenverwaltung und dann auf das erste symbol von den dreien bei einem einzelnen flugzeug klicken.

Hier siehst du, wann dieser flieger welchen flug durchfuehren soll. Rechts unten ist ein dropdown zum aktivieren/freigeben des flugplanes.

Wenn der flugplan selbst alle fluege in gruen zeigt, dann hast du ihn schon freigegeben, evtl mit 72 stunden verzoegerung (was unter umstaenden, je nachdem wie deine fluege und wartungspausen liegen, erklaeten kann, warum nach acht stunden noch kein flug eingetragen ist)

Evtl. schaust Du mal die YouTube Tutorials.