Flüge werden nicht eingebucht!

Hi @ all,

ich bin relativ neu bei AS und habe es auch relativ schnell geschafft Gewinn zu erwirtschaften. Ich habe vorgestern, meine Flugpläne komplett umgeschmissen. Neu strukturiert, besser aufeinander abgestimmt, etc… Auf der Seite mit dem Gesamtflugplan taucht nun in der Spalte Gültigkeit das Datum 29.08 auf. Ich bin bei der Flugplanerstellung folgendermaßen vorgegangen:

[list=1][]Flugplan gelöscht[]Flüge angelegt[]Flugplan mit 3 Tage Verzögerung freigegeben.[]Anmerkung 1: Ich habe komplett neue Flugnummern mit neuen Zeiten vergeben, da ich am Anfang ein wenig Chaos drinn hatte.[*]Anmerkung 2: Die Flugzeuge fliegen weiterhin auf der selben Route nur mit neuen Flugnummern.[/list]Das Problem: Während die Flüge anderer Spieler bereits für den 29.08 schon auftauchen, sehe ich meine für den 29.08 nicht. Komischerweise wurde eine Route noch für den 29.08 eingebucht, aber nicht mit den neuen Flugnummern, sondern noch den alten Nummer sowie Zeiten.

Edit: Was auch noch komisch ist. Bei der Routenplanung steht bei den alten Nummern "keine Maschine zugewiesen". Aber die Flüge werden trotzdem durchgeführt! Oder ist das so richtig??

Hat sich da was aufgehängt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße

VH

Deswegen werden deine Flüge auch erst 3 Tage nachdem du sie freigibst eingebucht. Ist also richtig dass du die erst die nächste paar Tage sehen wirst. Dass nuch ein alter Flug eingebucht wurde liegt wahrscheinlich daran, dass dies noch gerade innerhalb des Buchungsfenster lag.

Ist richtig. Die alte Nummern sind ja nicht mehr zugewiesen (sie sind frei planbar), nur werden die Flüge noch durchgeführt. Einen Klick auf eins der Flugnummern wird dir noch immer die eingebuchte Flüge zeigen, wo du dann auch die Maschine sehen kannst (über Details).