Flüge werden nicht eingebucht!

Hi @ all,

ich bin relativ neu bei AS und habe es auch relativ schnell geschafft Gewinn zu erwirtschaften. Ich habe vorgestern, meine Flugpläne komplett umgeschmissen. Neu strukturiert, besser aufeinander abgestimmt, etc… Auf der Seite mit dem Gesamtflugplan taucht nun in der Spalte Gültigkeit das Datum 29.08 auf. Ich bin bei der Flugplanerstellung folgendermaßen vorgegangen:

[list=1][]Flugplan gelöscht[]Flüge angelegt[]Flugplan mit 3 Tage Verzögerung freigegeben.[]Anmerkung 1: Ich habe komplett neue Flugnummern mit neuen Zeiten vergeben, da ich am Anfang ein wenig Chaos drinn hatte.[*]Anmerkung 2: Die Flugzeuge fliegen weiterhin auf der selben Route nur mit neuen Flugnummern.[/list]Das Problem: Während die Flüge anderer Spieler bereits für den 29.08 schon auftauchen, sehe ich meine für den 29.08 nicht. Komischerweise wurde eine Route noch für den 29.08 eingebucht, aber nicht mit den neuen Flugnummern, sondern noch den alten Nummer sowie Zeiten.

Edit: Was auch noch komisch ist. Bei der Routenplanung steht bei den alten Nummern "keine Maschine zugewiesen". Aber die Flüge werden trotzdem durchgeführt! Oder ist das so richtig??

Hat sich da was aufgehängt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße

VH

Deswegen werden deine Flüge auch erst 3 Tage nachdem du sie freigibst eingebucht. Ist also richtig dass du die erst die nächste paar Tage sehen wirst. Dass nuch ein alter Flug eingebucht wurde liegt wahrscheinlich daran, dass dies noch gerade innerhalb des Buchungsfenster lag.

Ist richtig. Die alte Nummern sind ja nicht mehr zugewiesen (sie sind frei planbar), nur werden die Flüge noch durchgeführt. Einen Klick auf eins der Flugnummern wird dir noch immer die eingebuchte Flüge zeigen, wo du dann auch die Maschine sehen kannst (über Details).

Davon bin ich ja auch ausgegangen. Der Support hat auch gesagt ich soll warten. Aber darum ging es mir nicht. Es ging mir darum, dass meine Flüge nicht am 29.08 verbucht werden, obwohl die Gültigkeit der Flugpläne mit dem 29.08 angegeben wird. Ich hatte ja einen nahtlosen Übergang geplant.

Erst zum 30.08 wurden reguläre Flüge eingebucht. Das sieht auf allen Routen so aus. Bzw. am 29.08. bleiben alle meine Flieger am Boden und ich verliere ein Haufen AS-Dollar.

Ich habe mal Ausschnitte unten angehängt.

Beste Grüße

Hi,

irgendwie sehe ich deine Flüge auf der zweiten Grafik gar nicht. Kann es sein, dass du das Kreuz bei "eigene Flüge anzeigen" rausgenommen hast? Dann sollten deine Flüge nur in der Auflistung darüber zu finden sein. Eigentlich sollte das schon stimmen, wenn da ein Datum steht, ab dem die Flüge beginnen.

Anhand der Ausschnitte lässt sich jedenfalls keine Aussage treffen. Sorry.

Liebe Grüße,

André

Stimmt, der Ausschnitt ist schlecht gewählt. Die von dir genannte Darstellung ist aktiviert. Hier noch ein Ausschnitt.