Flüge wollen nicht abheben

Hallo!

Ich bin ganz neu bei Airlinesim und habe Schwierigkeiten meine zwei Flugzeuge in die Luft zu bekommen.

Flugpläne sind erstellt, Rechte da, Crew da, Maintenance da - Flüge erscheinen im Fleet Management Scheduling auch Grün. Trotzdem fliegen die Dinger nicht... 

Warte jetzt seit 4 Tagen und noch immer tut sich nichts, wird also auch nicht am ORS delay liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Airline: FabAir, Server: Otto

Danke!

Plan mal einen manuellen Transferflug ein.

Und wie schaut der Wartungszustand aus des Flugzeuges? Unter 50%?

Wenn ja, dann Plan den manuellem Transferflug ein und dann sollte es laufen

Wenn der Wartungszustand unter 50% ist, ist das manuelle Einplanen des Transferfluges zum ersten Flughafen von dem ein Linienflug gestartet werden soll, ein unbedingtes MUSS!

falls die genannten punkte nicht helfen:

von extern sieht alles richtig aus. deine flüge müssen somit ja gestrichen werden. was steht denn als grund da? (wenn du mit der maus über das kürzel gehst, gibt es eine erklärung).

Die Flugzeuge haben 100% / 187.6% bzw. 100% / 415.8% Wartungszustand. Transferflug habe ich bereits am ersten Tag gemacht, Flieger stehen jetzt auf meinem Hub / Abflughafen.

falls die genannten punkte nicht helfen:

von extern sieht alles richtig aus. deine flüge müssen somit ja gestrichen werden. was steht denn als grund da? (wenn du mit der maus über das kürzel gehst, gibt es eine erklärung).

Wo würde ich die Streichung der Flüge sehen? Finde da leider nichts.

Ich nehme folgenden Weg:

Operations,

Flottenverwaltung,

Auswahl des entsprechenden Flugzeuges,

Button Flüge auswählen / anklicken,

dann Flüge auswählen anklicken,

jetzt den Mauszeiger langsam über die in der Statuszeile angezeigte Meldung (wahrscheinlich "cancelled") ziehen.

Dann sollte eine kurzer Hinweis erscheinen.

Ich nehme folgenden Weg:

Operations,

Flottenverwaltung,

Auswahl des entsprechenden Flugzeuges,

Button Flüge auswählen / anklicken,

dann Flüge auswählen anklicken,

jetzt den Mauszeiger langsam über die in der Statuszeile angezeigte Meldung (wahrscheinlich "cancelled") ziehen.

Dann sollte eine kurzer Hinweis erscheinen.

Hm. Bei mir scheinen die Flüge nur in der Schedule auf, im Flüge-Tab steht nur "No flights scheduled for this aircraft"

Da fällt mir nur ein "Flugplan nicht aktiviert"

---

Das ist es nicht.

Soweit ich als "Nicht-Otto-Spieler" sehen kann, sind Flugpläne vorhanden.

Jetzt hilft nur noch ein (oder auch mehrere) Screenshots.

Dafür den "vollwertigen Editor" verwenden und die Dateien anhängen.

---

Nachtrag

Frage:

Hast Du Piloten zugewiesen?

Scheint so…

Hier mal die Screenshots aus dem Fleet Management.

Danke schon mal!

Von mir nur noch ???

Keine Ahnung warum.

Das soeht wirklich sehr merkwuerdig aus.

Mal den flugplan gesperrt und dann erneut freigegeben? Evtl. ist irgendwas bei dir aktivierung im system schiefgelaufen.

Das soeht wirklich sehr merkwuerdig aus.

Mal den flugplan gesperrt und dann erneut freigegeben? Evtl. ist irgendwas bei dir aktivierung im system schiefgelaufen.

Das wars! Einmal gesperrt und erneut freigegeben und siehe da, die Flüge scheinen auf. Sieht gut aus.

Vielen Dank! :) 

Dann wünsche ich viele Paxe und gesundes Wachstum :)

Der On/Off Trick scheint einfach überall zu funktionieren überall wo Elektrik mit im Spiel ist, einfach ausschalten und wieder einschalten dann klappt’s xD

Viel Glück :-)