Hallo zusammen, wegen den anstehenden Regeländerungen wollte ich mich vorbereiten und meine CRJ 1000 Er+EL durch grössere Maschinen ersetzen.
Leider kriege ich das nicht wirklich hin wegen den verschiedenen Turnaround Zeiten. Meine Idee war eigentlich die A318.
Muss ich jetzt wirklich jeden Flugplan neu erstellen ( was leider unmöglich ist, da praktisch keine Slots mehr verfügbar sind) oder gibt es da sonst eine Lösung
You only need to replace CRK on flights between 10 to 10 bar airports. On those airports the turnaround times for CRK and 318/736/CS1 are the same, no issue. You may need to mix an match the flights from multiple aircraft (CRK 10 to 10 flights) if necessary if you cannot switch the whole flight plans.
Da diese Flüge verboten sind, wird wahrscheinlich der Flug dann nicht durchgeführt.
Somit sollte dein Flugplan nicht aufgehen.
Annehmbar ist auch, das AS diese Pläne Ende Januar streicht und somit die Slots automatisch frei gibt.
Dies sind Vermutungen. Also bitte nochmals direkt nachfragen.
Bossi80:
Ich bin mir nicht sicher ob Tempelhof schon dynamische Turnaroundzeiten hat. Vom Alter des Servers ist es eher unwahrscheinlich. Sollten keine dynamischen Turnaroundzeiten implimentiert sein, kannst du Flüge KUL-SIN von CRJ1000 auf Boeing 900 wechseln. Bei meinen Test auf Idlewild, hatten beide Typen 1h Turnaround. Einzig die Geschwindigkeit muss angepasst werden.