tolles Forum, habe schon einiges gelesen und so schon viel erfahren können.
bin ganz neu bei airlinesim und hätte ein paar Fragen, wo ich noch keine antwort gefunden habe:
spielt es für die Flugbewertung eine rolle, ob ein Flug von A-B um 03.00 Uhr früh oder um 09.00 Uhr angesetzt ist ?
wie kann ich einen kompletten Flugplan für ein Flugzeug ändern, ohne dass die bisherigen Flüge gecancelled werden und keine Lücke (1Tag ohne Flug) entsteht?
wie ändert man einen Flugplan wo ich nur 1 Flug streichen bzw. ändern will, die anderen bleiben unverändert?
Altes plan entfernen, neues Plan einlegen, "Aktivieren (3 Tagen verspätet)" (oder sowas Ähnliches), et voila.
Flug im Planer einstellen (ich glaube mittlere Knopf wenn du kurz über einen Block hängen bleibst), und dort die braune Knopf drücken, und neuer Flug einplanen. Dann wieder 3 Tage verspätet aktivieren (siehe Punkt 2) und alles soll glatt laufen.
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht wie man flüge erstellt ich trage alles ein und dann auf neue flugnummern und dann steht da bitte einen wert für flugnummern eingeben
Du musst schon eine Flugnummer eingeben Also suche dir einfach eine maximal vierstellige Zahl aus. Es bietet sich aber an, die Nummern nach einem bestimmten System anzulegen, damit du dich am besten damit zurechtfindest.