Warum bekommt man eine Fehlermeldung wenn man eine A340-660 oder eine Dash ersteigern will…Internel Error oder so was und man kann sie net erkaufen.–?? Ist das ein noch nicht behobener Fehler oder wird dran gearbeitet…???
ich hatte jetzt noch 3 Flieger auf dem Markt, die ich eigentlich an Bekannte verleasen bzw. verkaufen wollte. Nun habe ich bei den zu verleasenden Fliegern 85% weniger Einnahmen als geplant !!! Wie soll man sich sowas leisten?
Den zu verkaufenden Flieger hat mir einen Verlust von 24 Mio AS$ gebracht
ich sag ja da verklicken sich allenthalben leutz, vielleicht macht ihr ein rotes fenster auf worin steht das man die existenz seiner airline riskiert wenn mann sich verklickt
auf den beiden neusten servern sind ja momentan ungefähr 2400 firmen mal sehen wie das in zwei wochen ausssieht ich tippe mal 1900 der rest hat einfach mal daneben geklickt
Yo, so eine Abfrage bevor man ein Flugzeug "Sofort" kauft wäre schön. Selber habe das lehrgeld gezahlt, aber andere (und vor allem Neulinge) müssen das ja nicht auch noch zahlen…
Jetzt wollte ich ein Leasing GEBOT abgeben und habe wieder den Höchstpreis bezahlt, weder der obere noch der untere Gebotsbutton funktioniert offensichtlich.
Oben steht Leasing offiziell (ich denke mal da bekomm ich den Bösen Preis! 7MIO down 700 Lease) habe als untern gedrückt um auf 2,8 Mio down und 240 Leas zu bieten)
Ergebnis
7 Mio EK weg und Leasing zu 700 abgeschlossen.
Ich bitte nochmals inständig um storno der 77F und der Douglas zu diesen Höchstpreisen und eine fundamentale Erklärung im WIKI wie die Entwickler sich das gedacht haben.
Eg. bei EBAY gibts doch auch sofort kaufen und bieten button warum denn nicht so lösen das es auch mir minderbemitteltem klar wird warum ich bald pleite bin wenn ich so weiter biete
Jetzt noch mal .- ich verstehe nicht, was Du tust? Ist doch eigentlich m.E. sehr deutlich beschrieben da. Also bitte noch mal worauf klickst Du und was erwartest Du dabei?
egal was ich drück ich geb nie ein gebot ab sondern ich mach immer sofortkaufen (wollen tu ich ein gebot abgeben aber es funzt net) und oder ich bin zu dämlich
geb euch gern einen caipi in malle aus aber macht des ding endlich gescheit
Also ich habe auch 2 Buttons … einen grösseren Orangenen da steht Gebot platzieren und dadrunter einen kleineren grünen da steht Sofortkauf … unter beiden befindet sich jeweils ein dropdown menü mit den möglichkeiten Barzahlung, Kredit und Leasing. Wenn du auf den Orangenen klickst kannst du wählen ob du ein Gebot abgibst für den nächsten Preis und zwar als Barzahlung, Kredit oder Leasing. Wenn du auf den grünen klickst hast du die selbe Auswahl aber du kaufst die Maschiene zum genannten (unterste Zeile) Sofortkaufpreis… Aber deine Orangenen und grünen Buttons mit jeweils leasing angezeigt sehe ich nirgens … und wenn du das Gebot erfolgreich abegeben hast wird der Orangene Button grün wenn du Höchstbietender bist und Rot wenn du nicht mehr Höchstbietender bist. Ein klick auf den Roten Button bewirkt eine gebotserhöhung deiner seits…