@tom5000:
Muss MaxPower da vollkommen zustimmen und wenn es wirklich ist wie Du sagst, ist nen Neustart ja sowieso sinnvoller für Dich, weil Du dann Deine 10 Mio Startkapital voll zurück bekommst!
Falls Du nicht weißt wie man neu startet, im oberen Reiter wo das Haus zu sehen ist gibt es einen Unterpunkt Unternehmen auflösen/resetten, da kannst Du dann wenn Du Deine Holding eingeloggt hast, diese mittels Bestätigungshaken resetten oder aber wenn Du im Tochterunternehmen bist dieses auflösen...
Beim Resett der Holding, erhält diese wieder das Startkapital zurück (10Mio.), bei der Auflösung der Tochter wird nur diese aufgelöst und abgewickelt und die Holding erhält nur den Überschuss nach Abzug aller entstandenen Kosten und Verrechnung mit Anlagekapital zurück. :)
Und wie MaxPower schon sagt, aller Anfang ist schwer, mein Unternehmen ist zum 4 oder 5 mal neu gestartet :unsure: auf Gatow, obwohl ich bereits Vorerfahrungen von Devau hatte und vor ner gefühlt halben ewig schonmal nen Jahr AS gespielt hatte, also Kopf hoch und von vorn beginnen. :)
Edit PS: Was das Verklickproblem angeht, bin ich allerdings einer Meinung mit den vielen Anderen Usern, da sollte nochmal was geändert werden, denn bei dem jetzigen Pulldownmenü kann man wirklich Recht schnell daneben klicken, muss ja vielleicht nicht mal nen Extra "Bestätigungsfenster" sein, vielleicht auch einfach in das jetzige Pulldown-Menü Kästchen zum Anhaklen der richtigen Kaufoption setzen, die dann Bestätigt werden müssen, um das Gebot ab zu geben.
Auch wenn ich selbst, bisher noch nicht in den Genuß des Kreditkaufes kam, habe ich mich da schonmal fast verklickt und das nur weil der Browser nen moment gehangen hat und der zweite Klick auf den Menüpunkt dann schon im Unternmenü landete...
Die Warnung im Untermenü ist zwar nett, aber wie gesagt auch dabei kann man sehr schnell noch durch nen hängenden Browser oder ähnliches auf dem falschen Button landen.
Seit dieser Geschichte mit dem Iphone, mache ich Flugzeugkäufe auch nur noch vom PC aus, ist zumindest etwas zuverlässiger der Firefox. :)