Frage 2

Hallo.

Ich habe meine Firma geschlossen und eine neue Gegrundet. Bessere route gemacht etc der Transfar flug ist im Gange.

Nur das Problem was ich davor hatte ist das folgende gewesen. Wenn ich eine Route Flugnummern hatte Kein Flug würde gebrucht ich habe nie was eingenommen. Kann mir mal jemand sagen warum ? oder was ich faltsch mache?

basierend auf der flut an informationen, die du zur Verfügung stellst: nein

Das is aber das einzige was ich sagen kann! und selbt sie waren mal wie ich hier ein anfäger!!! also mussen sie noch wissen wie sie mit ihren Flugzeugen was verdienen und nicht Minus machen!

Die Informationen reichen nicht aus! Welcher Server?  Welches Heimatland der Fluglinie? Welche Hubs und Routen? Welche Flugzeuge? Kabinenausstattung und Serviceprofile? Ticketpreise? usw usw usw

Lieber Denden1,

wenn man möchte, dass sich andere die Mühe um einen machen, sollte man sich auch selbst bemühen, seinen Beitrag bzgl. Inhalt und Rechtschreibung anschaulich zu gestalten. Wenn du dir dafür zu bequem bist, dann brauchst du auch nicht erwarten, dass sich andere deinetwegen die Mühe machen. Wir helfen jedem gerne - egal ob Anfänger oder Profi! Aber ein wenig Eigeninitiative muss man auch erbringen! Ein wenig Respekt kann übrigens auch nicht schaden. Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft...

So.

Wenn man mir aber nicht sagt was man für Infos braucht dann kann ich es nicht richen denn ich habe keine Ahnung. Nun da man nun mich nach mehr infos gefragt hat kann ich diese auch beantworten da ich nun weiss welche man verlangt damit man einem helfen kann..

Ich bin nicht hier um leuten ans bein zu pissen. Hier hat so denke ich jeder ganz unten angefangen.

Zu denn Infos die man mich erfragt hat

Server : nicosia

Hauptsitz: Ganzhou (KOW) (china.) Mein erster versuch war in Düsseldorf da waren aber die slots zu voll und ich konnte keine 727 auf die Route setzen wegen Lähmschutz. Mein Zweiter versuch is nun in Ganzhou in China.

Flugzeug: Dash 8-400QA. Geleast.

Route: Ganzhou (KOW) - Bacolod (BCD) 1.879 km (ist die einzige Route derzeit weil ich nur ein Flugzeug habe Ankuft in Ganzhou am 17.03.2015. aus Las Vegas Transfair)

Flugplan ist Grün und gesaved.

Kabinenconfig. Standart

Ticketprise: Standart (also unverändert) Sollange wie ich mich nicht auskenne ändere ich daran noch nix.

Serviceprofil: Standart (selbe wie oben)

So in etwa hatte ich auch meinen ersten Versuch in Düsseldorf und das Flugzeug flog 6 Tage die woche. Und nicht in Deutschland sondern auch in Asien. Nahm aber nix ein.

Der Zweite versuch wird vermutlich genau so sein. denn Bei auslastung ist 0% (Ich bin mir dessen bewusst das das Flugzeug nicht da ist) Aber wie gesagt. Es ist mein zweiter versuch, mein erster versuch war mit einer BAE-146-100 und die Flog 6 Tage Indonesen->Malasien und nahm nix ein wie oben erwahnt.)

Nun will ich aber das mit meiner Akutellen Route Flugzeugtype usw vermeiden und da is die Frage, was mache ich faltsch? sollte da nicht schon Zahlen stehen das der Flug von Passagieren gebrucht wird? oder sowas?

So in etwa hatte ich auch meinen ersten Versuch in Düsseldorf und das Flugzeug flog 6 Tage die woche. Und nicht in Deutschland sondern auch in Asien. Nahm aber nix ein.

Antwort:

Als deutsche Gesellschaft hast Du in Asien nun mal keine Verkehrsrechte. Da dürfen keine Paxe bei Dir einsteigen.

Jetzt, mit Hauptsitz in Ganzhou hast Du chinesische Verkehrsrechte, d.h. innerhalb der VR China bzw. von dort in das Ausland und wieder zurück.

Lese Dir mal das, wenn auch veraltete, Wiki durch.

Okay das kann es erkläeren. 

Aber wie kann dann ein z.b. Langstecken Flug zu stande kommen hier?

Langstreckenflug

Ab Deinem rechtlichen Heimatland nach .... bis max. Reichweite der Maschine .... und wieder zurück.

english und geordneter: beginners guide

auf deutsch: Einführung in AS

auf youtube gibt es darüber hinaus zig Stunden an Videotutorials.

und ohne respektlos klingen zu wollen, aber das Forum ist voller Antworten auf genau die Fragen von Anfängern. Wenn man in der Suche mal "Anfänger" oder "Beginner" eingibt, findet man übrigens sowohl beide oben genannten Guides als auch Unmengen an Fragen und passenden Antworten. Ganz besonders hilfreich sind dabei die Bereiche "Spieler helfen Spieler" und "community support" - wie die Namen ja ein wenig verraten.

Hallo Denden1,

du solltest dir erst mal das Wiki durchlesen, zufinden im Game unter dem Menü Community/ Wiki. Es ist zwar veraltet aber das hilft erst mal, besonders die Flugrechte solltest du dir anschauen. Nur in dem Land wo du deine Holding hast, hast du auch die vollen Flugrechte. z.B. du hast deine Holding in Indien und somit die vollen Flugrechte auch nur in Indien und das heißt: Du kannst innerhalb von Indien Passagiere beförden und nur dort! Du kannst dann also keine Passagiere z.B. in China transportieren, weil du dafür keine Flugrechte hast, du kannst zwar Flugzeuge einplanen und die fliegen auch, bleiben aber leer. Du kannst dann auch von Indien nach China z.B. DEL nach HKG fliegen und wieder zurück. Ausgenommen sind Fracht-Flugzeuge, da kannst du überall fliegen, da es für Fracht keine Flugrechte gibt, aber eine Frachtairline aufzubauen ist richtig schwer. Du solltest dir versuchen einen HUB aufbauen in  Ganzgou ist dies aber nicht möglich, da dort der Transfer unmöglich ist. siehe Flughafeninfo. Würde es dann eher in Guiyang probieren. Du solltest die einen Großen Flughafen suchen mit genügend freien Slots. Entweder schauen wo ein großer aufgehört hat oder auf einer neuen Spielwelt beginnen oder ein Nieschenland suchen und erst mal probieren. Von Afrika würde ich auch erst mal die Finger lassen, dort ist es besonders schwer. Ich habe selbst 2 bis 3 mal neu anfangen müssen bis ich erst mal Gewinne erwirtschaftet habe und so langsam den dreh raus bekommen hatte. Da hilft nur viel im Forum lesen und selbst probieren und im Internet Recherchieren wo und wie reale Airlines fliegen.

Gruß Andy

Es kann natürlich auch  sein, dass es überhaupt keinen Bedarf für Flüge von KOW auf die Philippinen gibt, und wenn, dann nehmen die AS-Passagiere lieber einen Umweg in Kauf und fliegen mit Airlines, die mehr Komfort als "Standard" bieten.