Frage: First Passagiere in Frachtmaschine, ORS

Hallo,

bevor ich aus Unwissenheit den Support mit dieser Sache beschäftige, wollte ich erst mal wissen, ob das wirklich ein Bug ist oder es mir vorher einfach noch nie aufgefallen ist.

Also zu meinem Punkt: Eben auf Quimby im ORS eine Verbindung für First Paxe ausgeben lassen, wo ein Flug mit einer An124 durchgeführt wird. Wird dieser Flug gebucht ? Oder wie ist das zu verstehen, immerhin ist die An124 bekanntlich nur ein Frachter

Möchte wirklich niemanden beschuldigen oder etwas vorwerfen, mich hat dieses Ergebnis nur neugierig gemacht.

Werde parallel mal im Forum suchen ob es dazu schon Einträge gibt.

Wenn links als Option “volle und ungültige Verbindungen ignorieren” eingestellt ist, sollte es nicht mehr auftauchen. Nur dann wäre es ein Problem - so ist es zwar komisch, aber auch egal.

Wenn links als Option "volle und ungültige Verbindungen ignorieren" eingestellt ist, sollte es nicht mehr auftauchen. Nur dann wäre es ein Problem - so ist es zwar komisch, aber auch egal.

Achso. Danke, das ist also ein Beispiel für eine ungültige Verbindung.

Nebenbei: Wäre Es nicht sinnvolle ungültige Verbindungen per se nicht anzuzeigen bzw. Zwei unterschiedliche Häkchen draus zu machen? Weil so kann man solche ungültigen Verbindungen nur rausfiltern indem man auch auf die vollen Verbindungen verzichtet, aber eigentlich ist es egal, weil das hat eigentlich keine spielerische Relevanz

Aber nochmals danke für die Erklärung