Frage zu "mit eigenem Anschluss"

Dachte eigentlich schon, ich habe das Spiel wenigstens halbwegs durchschaut, aber jetzt stehe ich irgendwie daneben:

Aspern, mein erster Flug von KIN (Jamaika) nach MEX (Mexiko) mit 0 PAX.

So weit, so schlecht, der Retourflug hatte 67 PAX und davon 65 mit eigenem Anschluss.

Von wo kommen diese 65 PAX her?

Nicht, dass ich darüber traurig wäre ;), aber ich habe in Mexiko keine eigenen Verbindungen (auch noch kein IL) und bin mit 0 PAX rübergeflogen.

Mit eigenem Anschluss bedeutet, dass die PAX am Zielflughafen mit einem Flug deiner Airline weiterfliegen ;)

Ui, da hatte ich ja ein komplettes blackout :blush:

Danke für das "Schubsen von der Leitung" :)

Den thread bitte schnell zumachen - am liebsten wäre mir ja, wenn er ins Nirwana entschwindet ;)

Vorher habe ich noch eine Frage zu, wo kann man denn das mit dem "eigenen Anschluss" sehen etc? 

Das siehts du, wenn du dir deine Flüge auf der Detailseite ansiehst. Dort steht dann im oberen Bereich wieviele Passagiere mit eigenem und fremden Anschluß fliegen.

Du wählst einen Flughafen aus z.B. deinen Hub ...dort findest du eine reihe von "register reitern" auf einem steht Niederlassung .... wenn du darauf klickst findest du die gewünschte Info auf der rechten Seite  ;)

Vielen dank. Ist mir noch nie aufgefallen. Man lernt ja nie aus.

Vielen dank. Ist mir noch nie aufgefallen. Man lernt ja nie aus.

Ich hab manche Features auch erst nach 2 oder mehr Jahren spielen entdeckt :D

Kann mir dazu bitte mal jemand erklären, was es mit intern, extern, direkt, ankommend und abfliegend auf sich hat.

Ich steige da noch nicht so ganz durch.

Danke!

Hi zusammen,

so eine erklärung wäre wirklich super.

Mich würde vor allem dabei interessieren warum ich bei meinen zubringerflügen von kleinen Airports zum Hub kaum PAX habe die mit eigenem Anschluss weiterfliegen. Meistens scheint es es wird nur der direktflug wahrgenommen, Umsteiger hingegen sind quasi keine vorhanden (egal ob extern oder eigen).

Transferzeiten etc, werden eingehalten!

Grüße

Chris

Kann mir dazu bitte mal jemand erklären, was es mit intern, extern, direkt, ankommend und abfliegend auf sich hat.

Ich steige da noch nicht so ganz durch.

Danke!

Ich habe jetzt selber herausgefunden, was es damit auf sich hat.

Erklärung:

ankommend: Die Statistik aller deiner Flüge, die an diesem Flug ankommen.

darunter:

intern: % der PAX, die mit einem deiner Füge weiterfliegen.

extern: % der PAX, die mit einem externen Anschluss (Interlinig) weiterfliegen.

direkt: % der PAX, die direkt zu diesem Flughafen wollten und nicht weiterfliegen.

abfliegend: Die Statistik deiner Flüge, die von diesem Flughafen abfliegen.

darunter:

intern: % der Pax, die von einem deiner Flüge kommen.

extern: % der PAX, die von einem externen Fug kommen.

direkt: % der Pax, die an diesem Flughafen ihre Reise starten und keinen vorherigen Flug hatten.

Ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsches gesagt, wenn ja, kann mich gerne jemand korrigieren und, dass es so verständlich ist.

Das ist so richtig