Free Wings Chicago braucht deine Kohle

Nach langem hin und her hat der Ossi sich entschieden eure AS Dollar treuhänderisch zu verwalten.

ich weiß das ihr sonst nur PayTV oder Striplokale damit reich machen würdet und somit habe ich die Möglichkeit geschaffen eure AS Dollars sinnvoll in meine Airline zu investieren.

Ab Heut dürft ihr meine Aktien kaufen. Gebt reichlich den ich bin jung und brauch das Geld. Die fast durchsichtigen ultrakurzen Kleider der Flugbegleiterinnen kosten viel Geld,was komisch ist den Stoff ist fast keiner dran.

Der neue BMW für die Geschäftsleitung will bezahlt werden und die Gewerkschaftleitung will geschmiert werden.

Also kauft, kauft,kauft !

und wenn ich dann mal reich bin dann werd ich auch Las Vegas mieten und wir machen ne Sause das die Marsianer rot werden vor Scham

Free Wings Chicago …normal sind die anderen :slight_smile:

Na super , tollen Mittbewerber habe ich da bei mir :confused:

Wir danken allen die unsere Aktien gezeichnet haben.

auf Grund des überraschenden Erfolges an der Börse hat die Geschäftsleitung beschloßen den heutigen 5. 8. als Nationalfeiertag einzuführen.

Desweiteren werden alle Beteiligten Manager zu einem Spiel der Chicago Bulls eingeladen mit anschließendem gemütlichen Ausklang in einer exclusiven Nachtbar.

Die Mitarbeiter der Firma American Appline werden darüber informiert das die Umkleidekabinen unserer Flugbegleiterinnen auf der von ihnen abgewanden Seite unseres Gebäudes sich befinden und somit die doch zahlreichen Teleskope und Ferngläser in Ihrem Gebäude eine wenig lukrative Investition waren. :P

Mfg

Die Geschäftsleitung