Frisches Geld ??

Guten Tag Leute

Meine Airline : Chile Fly , Server : Stapleton

Ich habe mal ne frage, und zwar, kann man irgendwie frisches Geld für sein Unternehmen bekommen??

Also es läuft ganz ok bei mir, alle Destination mit 75% - 100% Auslastung.

Aber das Geld kommt halt schleppend rein, aber um größere Sprünge zu machen bräuichte ich eine Finanzspritze, hätte einer ne Idee??

Mfg MiamiSunshine

CEO Chile Fly

Börsengang …

Ein Börsengang könnte die Lösung sein. Schau mal in das Wiki, dort kannst du dir das Rechenbeispiel ansehen und entsprechend das zu erwartende Kapital. Im günstigsten Fall, Zeichnung mind. 200%, fließen 50% deiner Bilanzsumme zum IPO-Start ins Unternehmen. Nachteil, deine Unternehmensdaten werden transparenter und du zahlst ab dem erfolgreichen Start wöchentlich 15% Dividende von deinem Gewinn an die Anteilsinhaber.

Hey

würde ja gerne an die Börse gehen, aber mein Finanzrating ist noch zu niedrig, :( einen anderen Weg gibts also nicht ja ??

Geld verdienen mit den Flügen ;)

Nein, denn Kredite dürften dann auch entweder gar nicht oder nur in geringer Höhe zur Verfügung stehen.

Ich fliege ja schon :D und verdiene ja, aber dauert etwas, bis der Rubel richtig läuft, dachte durch ne kleine Finanzspritze geht das :D:smiley:

In deiner ersten Aussage sprichst du davon, dass es "ganz ok" läuft. Das passt irgendiwe nicht mit der Aussage vom schlechten Finanzrating zusammen. Wenn du Gewinne machst, sollte auch das Rating stimmen!

also es hat sich diese woche stabilisiert :D:smiley: dann muss ich wohl noch bis zum wochenabschluss warten, damit das Ranking geändert wird :D:smiley:

Hast du schonmal direkt auf das Rating geklickt!? Dann Aktualisiert es sich nämlich auch und du siehst woran es liegt…