Für wirkliche Anfänger

Hallo

Das ist für wirkliche Neueinsteiger.

Da ich des öfteren lese das Neueinsteiger Startprobleme haben biete ich einem meinen Platz an. Ich will eine meiner Airlines auflösen.

Und da sie eigentlich ganz gut läuft möchte ich einem Anfänger helfen den Einstieg ins Spiel zu finden und "Blut zu lecken".

Also bitte nur wirkliche Anfänger melden.

Ihr bekommt einen Start für eine Airline die etwa 2 Mille Gewinn pro Woche abwirft (wirds natürlich erst nach ein paar Wochen bei euch werden) bei etwa 13% Marge und Tips und IL Vorschläge (ich werd sogar die IL Partner anschreiben das sie euch helfen)

Also wer will?

Gruß Lan

Du kannst dein Unternehmen an die Börse bringen und verkaufen. Das ist die einzige Möglichkeit eine Airline zu übertragen. Den Account dafür zur Verfügung zu stellen ist nicht gestattet.

Wie kommt man dadrauf das ich meinen Acc jemanden überlassen will???

Es steht doch klar und deutlich oben das ich EINE meiner Airlines auflösen will. Es rattern genug credits für andere runter. Also geht eine weg. Ich könnte sie auch einfach löschen und …mir geal was dann passiert. Aber da ich da allein unterwegs bin und die Airline gut läuft könnte es einem Anfänger da einen guten Start ermöglichen.

Ich löse meine Airline auf und überlasse dem Neuen Land und Routen ohne Konkurrenz zu ihm zu stehn und erkläre wie und wo ich meine Flotte eingesetzt hab und wie die Routen gebucht waren. Klar genug ausgedrückt??? Deswegen ein Neuer und kein alter Hase der seine Holding nr. trölfzigtausend gründet.

Jetzt muss man sich schon rechtfertigen wenn man wem helfen will :wacko:

oh man wenn ihr beim börsencheating so schnell schauen würdet wie hier beim guten Versuch einem Neuen den Start zu ermöglichen…

Finde deine Idee gut!

Ich "helfe" auch, bin da aber proaktiv, d.h. ich schreibe die Personen an. Versuch mal jemand direkt anzuschreiben, der in dem entsprechenden Land eine neue Airline gegründet hat. Du wirst schnell merken, ob er neu ist, ob er deine Hilfe schätzt, wie er tickt und ob er was Gescheites bewirken kann oder nur ein Träumer ist…

Komm mal wieder runter. Ich habe da auch einiges was mir derzeit an AS net passt aber deswegen verhalte ich mich trotzdem net so aufbrausend.

was?? Wo bitte bin ich aufbrausend?

Und wo sage ich das mir was an AS nicht passt?

Das ich weniger Credite verdonnern will hat doch nix mit AS zu tun sondern damit das ich noch mehrere andere Holdings hab und mir das einfach zu viel ist an Credits was jeden Tag weg geht.

Warum werden mir hier Aussagen in den Mund gelegt die ich nirgens äußere?

Ich kanns nicht fassen das man für ne Idee jemanden den Einstieg zu erleichtern runter gemacht wird oder Unterstellungen gemacht werden die ich nirgens auch nur Ansatzweise äußere

Und Voeni ich weiß das du hiflst. Mir haste damals auch geholfen ;-). Kannst dich wahrscheinlich nit mehr erinnern aber ich mich an dich :slight_smile:

Da sich wer per PN gemeldet hat werd ich meine Airline die nächsten Tage löschen und ihm das Feld überlassen.

Und bei meiner nächste Idee werd ich mich ins stille Kämmerlein zurück ziehn und warten bis ich sie wieder vergessen hab. Dann gibts keinen Ärger.

Nicht eng sehen - liegt an der Kommunikation - gar nichts mehr sagen und schreiben ist da leider nicht hilfreich für alle anderen. Kenne das irgendwoher :D