Geplante Stimmungsänderung

hi

hätte mal ein Vorschlag mit dem ja einige zu kämpfen haben die schon ne weile dabei sind:

Wer am Anfang als es noch kein Airlineimage gab die Preise auf ein Minimum gesetzt hat, kämpft heute damit diese blöden 5 roten Balken

bei der Mitarbeiterstimmung weg zubekommen. Jetzt eine Frage ob die Möglichkeit bestehen könnte, eine Anzeige einzubauen die zeigt wie viel Zeit

es noch dauert bis ein Balken verschwindet oder dazu kommt (je nachdem ob man mehr oder weniger als Landesdurchschnitt zahlt). Bis jetzt

kann man alles was sich bewegt einigermaßen im voraus berechnen bzw. prognostizieren was passieren wird.

Wäre in dem Fall nur eine Anzeige mehr bei der Personalübersicht.

mfg

So machen das die Chefs in der echten Welt auch: Sie fragen ihre Mitarbeiter wieviele Wochen sie knapp über Tarif zahlen müssen, bis ihre Stimmung wieder rosig und froh ist.

Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet :wink:

knapp ist gut…

also ich meine es ist weit entfernt von knapp

ne Zwischenfrage:

die neuangestellten, die sich bei mir gleich ein ferrari vor die tür stellen können (ich glaub meine Airline hat schon ne eigene Ferrari Niederlassung) werden als positive Stimmungsmacher gezählt oder haben die die gleiche Laune wie die anderen?

mfg

Ich hab das gleiche Problem und regle die Balken ganz langsam nach oben, also nur wenig Dollar über Durchschnitt. Sonst steigt der Landesdurchschnitt zu schnell und man schießt sich selber ins Knie.