Geschichtsverbindung von Ländern auswirkung?

Hallo,

im wiki meine ich gelesen zu haben, dass es eine geschichtliche Verbindung zwischen Ländern geben soll. So soll ja zwischen einigen Südamerikanischen Ländern und Spanien eine besondere Verbindung bestehen und folglich haben Pax hier ein besonderes Interesse zwischen diesen zu reisen.

Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrung allgemein mit diesem Thema ist.

liebe Grüße

Xerox

das brauchst du nicht im wiki nachlesen

es ist klar das mittel- und südamerika eine besondere bindung zu spanien und portugal haben

das ist zwar keine garantie auf volle flieger aber ein guter hinweis :rolleyes:

in afrika das selbe spielchen

die ehemaligen landsleute wollen immer ab und zu in die heimat zurück

egal wo auf der welt

mfg

Danke für die Antwort =)

Also müsste hier ein hohes bzw. erhöhtes Direktaufkommen bestehen.

Leider habe ich bis jetzt eher mäßige Erfahrung gemacht, keine einzige Buchung trotz der besonderen Bindung =(

Meine Flüge von Brasilien nach Lissabon oder Madrid sind eigentlich immer voll.

Meine von Lima aus nach BCN, MAD und LIS auch.

Aber da musst du nicht einmal ins Wiki oder in die Geschichtsbücher schauen. Es gelten die realen Aufkommenszahlen von 2001 (bitte korrigieren?), ein Blick in die Ankünfte und Abflüge realer Flughäfen wirkt bei der Suche manchmal Wunder. ;)

Ich fliege von Venezuela nach Madrid, leider werden diese Flüge nur durch Feederflüge halbvoll wenn überhaupt. Ein direktes Aufkommen besteht hier leider nicht =(

Woher weisst Du das? Du hast evtl. keine direkten Passagiere, aber ein direktes Aufkommen für nicht existent zu erklären ist eine falsche Schlussfolgerung ;)

hmm wenn ich in der eco 18 Buchungen und in der Bus 2 habe und unten steht Von internem Feeder 20 kann ich mir das ja wohl denken :P Stühle sind Eco Plus und im ORS steh ich auch ganz oben =)

Wenigstens einer müsste doch von A nach B reisen wollen :D

Vielleicht reist er einfach nicht mit dir Meine Erfahrung bestätigt, dass diese Aufkommensströme sehr gut umgesetzt sind…

Hmm jetzt mal blöd gefragt, könnte es an der 737-900 liegen? Oder ist es den Pax hier in AS egal ob sie mit einem "vergewaltigtem eigentlich Mittelstrecken Flieger" auf lange Reise gehen?

Ein Widebody räumt jede Boeing 737NG leer, kann derjenige tun, was er will… Man muss es sich nur leisten können. :D