gestrichene Flüge (Kaitak)

@aiagaia

Wat soll das rumheulen?

Wenn's dir nicht passt Screenshots zu fertigen, dann halt dich doch einfach bedeckt. Andere Gesellschaften sehen das ggf. anders und freuen sich über das Entgegenkommen des Teams.

@aiagaia

Wat soll das rumheulen?

Wenn's dir nicht passt Screenshots zu fertigen, dann halt dich doch einfach bedeckt. Andere Gesellschaften sehen das ggf. anders und freuen sich über das Entgegenkommen des Teams.

Aber mal im Ernst, welcher Airline tut das wirklich weh?? Die großen sind mehr betroffen, haben aber in der Regel auch genug Geldreserven! Man darf auch nicht vergessen: die Maschine musste nicht transferiert werden, da der zweite Flug durchgeführt wurde, und sogar gebucht wurde.

Gibt größere Baustellen in AS oder?

Wer so dringend auf das Geld angewiesen ist, kann ja die Screenshots machen :ph34r:

Danke für's Entgegenkommen, liebes Team!

Jeder AS-Dollar zählt, denn der nächste AGEX-Rutscher steht schon vor der Haustür! Und da in diesem Fall die Spieler tatsächlich nichts dafür können, ist die Rückerstattung unter Beleg von Screenshots durch die Spielemacher einfach Klasse!

LG Antares

Prinzipiell gut, dass das Team hier eine Erstattung anbietet - bei größeren Airlines mit entsprechend vielen Maschinen fehlen aber leider praktikable Methoden um diese Nachweise zu erbringen, hier schließe ich mich aiagaia durchaus an, dazu ist mir meine Freizeit dann doch zu schade, um geschätzt 1h Screenshots von Flugzeugausfällen zu machen. ABER: nachdem das eine Airline von angesprochener Größe kaum in Bedrängnis bringen sollte, sehe ich das ebenfalls entspannt. Wichtiger dürfte die Erstattung ohnehin für kleinere und neuere Unternehmen sein, dort ist der Aufwand ja auch noch verkraftbar.

Den betroffenen Passagieren wurde wurde das Ganze bereits als Fehler der Buchungssoftware verkauft, man verweist auf ein Rechenzentrum irgendwo außerhalb des Landes ;)

Es kann nicht schaden, sich mal zu notieren was man an Ausfällen hatte (mit Screenshots!). Aber ich kann momentan nicht garantieren, dass es einen Ausgleich gibt. Müssen wir Montag im Team besprechen.

Darf man auch erfahren, was dabei herausgekommen ist? Ursachen? Konsequenzen?

Im übrigen geht es mir hier nicht darum Ingame irgendwelche Zahlungen zu erhalten. Aber es wäre schon nett zu wissen, dass es nicht mehr passieren kann...