Gleiche Frage...

Servus!

So, noch einmal die gleiche Frage (mir konnte nicht so richtig geholfen werde…): Wie erledige ich Aufgabe 8? Wie sehe ich, ob die Piloten zugewiesen sind? Immer wenn ich bei Flotte Piloten zuweisen klicke, erfüllt sich Aufgabe 8 trotzdem nicht…

Bitte helft mir!

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg

TU-AEJ Airbus Industrie A340-300 ABJ CDG 19.2 years [color="#008000"]100% [/color]200/40/0 [color="#008000"]yes [/color]yes

So muss das aussehen, dann ist es egal, ob AirlineSim anzeigt, ob du die Aufgabe erfüllt hast.

Das grüne "yes", also "Ja" zeigt, dass die Maschine Piloten hat und dann kann sie auch fliegen. Das ganze findet sich in der normalen Flottenübersicht.

(Notfalls: Auf das Flugzeug-Symbol > Flotte(n) > dort auf “Default” oder eine andere Flotte, am Anfang ist dort nur eine) - wie man sieht, ich spiele auf Englisch. :)

Ich habe keinen Zugriff…

Hast du überhaupt ein Flugzeug? Oder gar ein Unternehmen? :D

Flugzeug vorm zuweisen der Piloten auch ausgewählt?

Richtige Piloten mit der erfoderlichen Ausbildung eingestellt?

In den aktuellen Einstellungen bei Neugründungen übernimmt Airlinesim die Pilotenverwaltung automatisch. Sprich, wenn du ein neues Flugzeug kaufst/least wird dieses automatisch mit Piloten und Sitzplätzen ausgestattet.

Wenn du das Ändern willst musst du unter: Unternehmen -> Einstellungen ->Spieleinstellungen die entsprechenden Hilfen ausschalten.

Das ist nicht mehr nötig.