Hat jemand Logowünsche?

Ein dickes breites fettes "BITTE"wäre hier als allererstes angebracht. Ist Dir eigentlich klar, dass SabenaExpress die Logos in seiner Freizeit macht, Dimit? Schön höflich sein, dann wird das Bitten vielleicht auch fruchten. Von Brauchen zu sprechen ist nicht angebracht. Dann mach es lieber selber.

Sorry, off-topic, muss aber mal gesagt werden.

SVW Group

Ich habe 2 Versuche gestartet.

Einmal habe ich das Logo modern  ausgerichtet, anschliessend eher retro...

Ich schicke dir erstmal das Retro Logo, falls es dir nicht gfällt schicke ich dir natürlich auch das andere, oder falls du einen Vergleich willst.

Hi. Ich bin überwältigt :D. Hätte es mir nichtmal in meinen Träumen so faszinierend vorgestellt.

DANKE!

Echt toll, dass du deine Freizeit hierfür bereitstellst…danke

Werde das Logo sofort hochladen auf meinem Airlineprofil.

An dem zweiten Vorschlag wäre ich aber auch interessiert^^ nur der Neugier wegen

Edit: Die Idee einer “moderenen CS300” eine Retro-Lackierung zu geben, ist wirklich außergwöhnlich( im positiven Sinne). Das Logo passt perfekt zur Ausrichtung meiner Airline. Der Status als " Legacy" Carrier wird so gut untermauert.

klar eine minute

Alternative

Hi. Ich bin überwältigt :D. Hätte es mir nichtmal in meinen Träumen so faszinierend vorgestellt.

DANKE!

Echt toll, dass du deine Freizeit hierfür bereitstellst…danke

Werde das Logo sofort hochladen auf meinem Airlineprofil.

An dem zweiten Vorschlag wäre ich aber auch interessiert^^ nur der Neugier wegen

Edit: Die Idee einer “moderenen CS300” eine Retro-Lackierung zu geben, ist wirklich außergwöhnlich( im positiven Sinne). Das Logo passt perfekt zur Ausrichtung meiner Airline. Der Status als " Legacy" Carrier wird so gut untermauert.

danke=)

Ja, die Alternative ist wirklich modern. Bunt und frisch. Das kann ich zu einem späteren Zeitpunkt verwenden. Als Tochter oder auf einem anderen Server.

Also für eine wertschätzende Verwendung von diesen gelungen Logos ist gesorgt ^^

Ich werde morgen mehrere Logos veröffentlichen, da ich mehr Zeit habe.

Daher bitte ich die anderen um Geduld.

Bis morgen,

Alex

Ja, die Alternative ist wirklich modern. Bunt und frisch. Das kann ich zu einem späteren Zeitpunkt verwenden. Als Tochter oder auf einem anderen Server.

Also für eine wertschätzende Verwendung von diesen gelungen Logos ist gesorgt ^^

Super freut mich=)

Auch das du das Retro Logo bevorzugst :wink:

 

Ich kann gegebenenfalls auch den Namen auf dem Logo ändern falls nötig;)

KDL

Wow! Thank you very much. Excellent and awesome!

Bombe! Fliegt jetzt ab sofort mit Stolz auf Hoover.

Moin!

Ich habe zwar schon ein Logo, mit dem ich allerdings nicht so zufrieden bin. Ich sehe, dass du (Sabena) echt super Logos erstellst.

Deshalb würde ich dich gerne fragen, ob du nicht für meine Airline [American Air Shuttle] ein kleines und großes Logo erstellen könntest. Ich wäre dir dankbar (bin leider kein Design Profi — du wohl eher…)

Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust finden würdest!

Name: American Air Shuttle (wenn Name zu lang — auch nur American)

Farben: rot, blau, weiß (Flaggenfarben)— Thema US Flagge oder Wappentier Adler.

A/C wenn möglich! (737–800 winglets oder Max8)

Sag einfach Bescheid ob es was wird oder nicht :wink:

Moin!

Ich habe zwar schon ein Logo, mit dem ich allerdings nicht so zufrieden bin. Ich sehe, dass du (Sabena) echt super Logos erstellst.

Deshalb würde ich dich gerne fragen, ob du nicht für meine Airline [American Air Shuttle] ein kleines und großes Logo erstellen könntest. Ich wäre dir dankbar (bin leider kein Design Profi — du wohl eher…)

Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust finden würdest!

Name: American Air Shuttle (wenn Name zu lang — auch nur American)

Farben: rot, blau, weiß (Flaggenfarben)— Thema US Flagge oder Wappentier Adler.

A/C wenn möglich! (737–800 winglets oder Max8)

Sag einfach Bescheid ob es was wird oder nicht :wink:

geht klar und danke fürs Kompliment ;)

Ich werde versuchen morgen oder übermorgen dein Logo zu erstellen :slight_smile:

ich hoffe es gefällt dir=)

chang airlines kommt gleich

Ich bin begeistert! Es sieht absolut super aus! Danke Danke Danke

Chang

Ich bin begeistert! Es sieht absolut super aus! Danke Danke Danke

freut mich=)

Hey. Könntest du mir bitte auch ein Logo machen?

Air Kongo heißt meine Airline. Vielen Dank schonmal.

HI SabenaExpress, wenn du Zeit hast, würde es mich freuen, wenn du auch für meine neue Airline ein kleines und großes Logo designen könntest. Bin nicht so der Profi dabei ;-) Meine Airline heißt: Dihamo Fly

Die Farbwahl ist mir relativ(nur bitte kein pink)

Danke schonmal im Voraus!

Grüße

Wow. Vielen lieben Dank! Sieht echt Klasse aus! :)