Hat jemand Logowünsche?

Tut mir leid, ich hatte gestern doch keine Zeit

Danke

Hallo Sabena,

könntest du auch ein neues Logo für meine Airline auf Hoover entwerfen? Western China Airlines in Lanzhou, China. Die derzeitigen Logos sind Ergebnis eines sehr dilettantischen Versuchs meinerseits. Die Airline ist eher ein Regionalcarrier als eine internationale Airline. Dunkelblau und rot wären vielleicht ganz nett, aber kein Muss. Auch das Symbol kannst du gerne neu frei wählen, bin gespannt.

Flugzeuglivery muss nicht unbedingt sein, aber wenn dann fliege ich A320 und Embraer 170/190.

Vielen Dank! ?

Hallo Sabena,

könntest du auch ein neues Logo für meine Airline auf Hoover entwerfen? Western China Airlines in Lanzhou, China. Die derzeitigen Logos sind Ergebnis eines sehr dilettantischen Versuchs meinerseits. Die Airline ist eher ein Regionalcarrier als eine internationale Airline. Dunkelblau und rot wären vielleicht ganz nett, aber kein Muss. Auch das Symbol kannst du gerne neu frei wählen, bin gespannt.

Flugzeuglivery muss nicht unbedingt sein, aber wenn dann fliege ich A320 und Embraer 170/190.

Vielen Dank!

kein Problem ;)

ich versuche es mal

Falls es für das kleine Logo einfacher ist: Dort würde mir auch reichen, wenn dort nur "Western China" stehen würde und das Logo der Airline. ;-)

klar

ich schaffe es leider zurzeit zeitlich nicht, da ich auch etwas an meinen Airlines ändern muss..

am Dienstag oder Mittwoch habe ich aber sicher Zeit

Kein Problem, ich bin schon gespannt ?

Hey, sorry...

Aufgrund einer ungeplanten Prüfung, hatte ich leider nicht die Zeit die Logos zu erstellen. Ich versuche sie heute/morgen bis zum Sonntag spätestens nachzutragen.

VG und tut mir leid nochmals,

Alex

schon mal das grosse Logo

Hey, gar kein Problem. Das Logo sieht klasse aus, vielen Dank dafür schon mal. :slight_smile: Ich tausche die Logos dann sobald auch das kleine da ist.

Mir kam gerade noch eine Idee, vielleicht kannst du es ja noch berücksichtigen: Kannst du statt der Sonne das chinesische Schriftzeichen für „Westen“, das Xi, verwenden? Falls nicht ist auch nicht schlimm :slight_smile:

Freue mich schon auf mein neues Logo mit größerem Fluggerät . Kann’s kaum mehr abwarten^^

Ich veröffentliche die letzten Logos hier in wenigen Stunden oder Minuten.

SVW Group 747-8I

Vielen vielen Dank :slight_smile:

Das Loho macht sich gefühlt sogar noch besser auf der 747 als auf der CSeries. Oder wie lautet deine Expertise?

Auf jeden Fall: Es ist immer eine Freude zu sehen, welch schöne Logos du erstellst. Unbezahlbar, wenn man bedenkt, was das für einen Zeitaufwand darstellt. Danke

Vielen vielen Dank :)

Das Loho macht sich gefühlt sogar noch besser auf der 747 als auf der CSeries. Oder wie lautet deine Expertise?

Auf jeden Fall: Es ist immer eine Freude zu sehen, welch schöne Logos du erstellst. Unbezahlbar, wenn man bedenkt, was das für einen Zeitaufwand darstellt. Danke

Ich finde auch, dass diese Livery besser den alten Boeings steht als den modern wirkenden Bombardiers

Vielen Dank für dein Kompliment ;)

Hier kommt das neue Western China Logo.

Ich finde auch, dass diese Livery besser den alten Boeings steht als den modern wirkenden Bombardiers

Vielen Dank für dein Kompliment ;)

Hier kommt das neue Western China Logo.

Wow, sehr gut! Ganz großen Dank dafür! :-)

Hallo,

könnte ich vielleicht ein großes und kleines Logo für Thai Line International haben? Gerne mit den Landesfarben?:) bzw etwas wie das Land des Lächelns :)

Hallo,

könnte ich vielleicht ein großes und kleines Logo für Thai Line International haben? Gerne mit den Landesfarben? :) bzw etwas wie das Land des Lächelns :)

Hi,

Vielleicht findet sich hier noch jemand. Ich höre erstmal damit auf (für einige Zeit), da ich besseres zu tun habe...

VG,

Alex

Here's a variant. Let me know if you like it.

Large

2989

Thai Line International.png

and small

2990

Thai Line International small.png