Hat jemand Logowünsche?

Die 747 sieht Klasse aus.

Respekt.

danke=)

Hey! Ich bin gerade neu gestartet und würde gerne ein Logo erstellen lassen. Ich wäre echt dankbar dafür...meine Versuche sind grafisch so was von gescheitert XD

Meine Airline ist Sunshine State Express und ich würde mich über jedes Logo (Großes und kleines) freuen, das mir designt wird. Einzig und allein die Verbindung zu den amerikanischen Farben d.h. Rot, Blau und Weiß wäre mir wichtig. Wenn nicht realisierbar - auch nicht schlimm. Ansonsten kann dort improvisiert werden. So eine coole Livery dazu, wäre ebenfalls ganz cool. Am besten ein A320/321 neo.

Danke Danke Danke schon mal im Voraus und bloß keine Eile.

Gruß aus FL

US Wings

Moin. Könntest du mir eins für "Singha Airways" machen?

Als Motiv am besten eine 737MAX 8 und das ganze - wenn möglich - im Stile von Nok Air :)

Klar, wäre kein Problem. Aktuell habe ich leider aber keine Zeit, da im Ausland.

Ich hoffe du kannst dich gedulden.

VG

Hallo, falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr über ein großes und ein kleines Logo für "Air Aviador" freuen. Standort PMI, Farbe gerne etwas mit giftgrün und orange/rot. Flieger A320neo.

Danke vorab!

N'abend zusammen :) , 

falls jemand Lust (und Zeit ) hat, wollte ich fragen, ob mir jemand bei einem Logo (Klein u. Groß) helfen würde ^^.

Der Name der Airline wäre "SkyCargo de Portugal"

Alles rund ums Thema Farben ist mir eigentlich alles recht...

Euch noch einen schönen Abend.

LG Luca

ja ich nehme das angebot an...

Airline: African Airways

Bitte ein kleines Logo und ein grosses Logo

waere ganz cool, wenn du das in einen Urlaub style bringst....vielen dank vorraus   :D    ;D

Hey,

ich bin leider auch sehr begrenzt in dem, was Logos angeht.

Könntest du mir bezühlich meiner Airline Tunisia (TUN) auf Quimby VII helfen?

Ich habe bereits etwas gebastelt, alerdings ist der Schriftzug nicht richtig zentriert und die Farben vom Logo zur Schriftart matchen nicht richtig.

Ein Flugzeug möchte ich eigentlich nicht im Logo haben - aber das bestehende vielleicht mal auf ein professionelles Niveau heben.

Könntest du mir da helfen?

VG, Alex

Guten Abend,

Ich bräuchte ein kleines und ein großes Logo für meine Tochter-Airline American Wings.

Sie sitzt in den USA. 

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen :)

Danke 

Ich hab keine Ahnung von Photoshop, Paint oder mit was du sonst so zauberst! Daher würde ich mich wahnsinnig über ein Logo von dir freuen! :slight_smile:
Meine beiden Airlines sind:

flyOrea, eine griechische Mittelklasse-Airline, gerne griechische Einflüsse im Logo :slight_smile:
und die Royal Victorian, britisch, eher höherklassig a la Lufthansa! Evtl. “edle” Farben wie weinrot oder so! Danke :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Da ich leider auch keine Ahnung von Photoshop oder sowas habe, würde ich mich auch sehr über ein Logo für meine Airlines freuen.
Air Türkiye - eine türkische Premiumairline. Wäre großartig, wenn das Türkische Rot darin integriert werden könnte (weil Flag Carrier des Landes und so)
Türk Bölgesel Havayolu/TBH - die regionale Tochter der obengenannten Airline. Gerne auch Rottöne, allerdings kann man da auch gerne der Fantasie freien Lauf lassen!

Danke für die Hilfe!