Hat jemand Logowünsche?

Klar. Ich kümmere mich darum ab dem 7 Jänner:)

Hallöchen. Wirklich sehr schöne Logos machst du hier. 

Könntest du für mich eventuell auch eins erstellen?

Die Airline heißt Chang Airlines und sitzt in Thailand.

Dementsprechend wären auch die Farben schön (dunkles blau und Gold vielleicht?). Vom Stil her wäre mir was schlichtes a la Lufthansa oder Thomas Cook am liebsten.

Hallöchen. Wirklich sehr schöne Logos machst du hier. 

Könntest du für mich eventuell auch eins erstellen?

Die Airline heißt Chang Airlines und sitzt in Thailand.

Dementsprechend wären auch die Farben schön (dunkles blau und Gold vielleicht?). Vom Stil her wäre mir was schlichtes a la Lufthansa oder Thomas Cook am liebsten.


Gerne

Wie gesagt: ab 7 Jänner:)

Moin Sabena,

Hast du noch Zeit am 7 Jänner ;)?

Wenn ja wäre ich dich äußerst dankbar wenn du meinen Logo Wunsch erfüllen könntest.

CS300 mit „SVW Group“ Schriftzug und dem folgenden Logo: siehe Link. So nen Phoenix aber abstrakt. Muss nicht der sein, aber irgendsowas in der Art: https://goo.gl/images/Gw9fae

Farbwahl überlasse ich deiner Kreativität ^^

Danke im Voraus und es hat wirklich keine Eile :slight_smile:

Falls jemand anders sich daran wagen will kann, er/ sie das gerne tun :slight_smile:

Hallo, ich suche ein Logo für meine Airline, ein kleiner und ein großer, Meine Fluggesellschaft wird angerufen Cimpreses-Gruppe. für das Logo möchte ich viel Farbe mit einem Vogel drin haben. Gibt es jemanden, der das für mich machen kann?

Moin Sabena,

Hast du noch Zeit am 7 Jänner ;)?

Wenn ja wäre ich dich äußerst dankbar wenn du meinen Logo Wunsch erfüllen könntest.

CS300 mit „SVW Group“ Schriftzug und dem folgenden Logo: siehe Link. So nen Phoenix aber abstrakt. Muss nicht der sein, aber irgendsowas in der Art: https://goo.gl/images/Gw9fae

Farbwahl überlasse ich deiner Kreativität ^^

Danke im Voraus und es hat wirklich keine Eile :slight_smile:

Falls jemand anders sich daran wagen will kann, er/ sie das gerne tun :slight_smile:

Gerne

Es kann sein, dass ich nicht alle am 7 schaffe, im Laufe der Woche werde ich aber fertig sein (hoffe ich)

VG

Alex

Hallo, ich suche ein Logo für meine Airline, ein kleiner und ein großer, Meine Fluggesellschaft wird angerufen Cimpreses-Gruppe. für das Logo möchte ich viel Farbe mit einem Vogel drin haben. Gibt es jemanden, der das für mich machen kann?[/size]

Ich kann es demnächst mal versuchen

Ich würde mich auch sehr über ein grosses und ein kleines Logo freuen. Die Airline ist auf Hoover mit Homebase Copenhagen und heisst „KDL Kongelig Dansk Luftfart“. Toll wäre etwas rot-weisses mit Krone für das grosse Logo (kann ganz einfach gehalten sein). Es braucht nicht auf einem Flieger sein. Das kleine Logo dann eben auch rot-weiss.

Wenn Du Zeit dafür hättest, würde ich mich sehr freuen - und vorab schonmal vielen Dank!

Die Logos erscheinen ab 20:00

Ich werde heute allerdings nur einige hochladen

Aurelius

Manolo Caribbean Airways

Hallöchen. Wirklich sehr schöne Logos machst du hier. 

Könntest du für mich eventuell auch eins erstellen?

Die Airline heißt Chang Airlines und sitzt in Thailand.

Dementsprechend wären auch die Farben schön (dunkles blau und Gold vielleicht?). Vom Stil her wäre mir was schlichtes a la Lufthansa oder Thomas Cook am liebsten.

Ich würde mich auch sehr über ein grosses und ein kleines Logo freuen. Die Airline ist auf Hoover mit Homebase Copenhagen und heisst „KDL Kongelig Dansk Luftfart“. Toll wäre etwas rot-weisses mit Krone für das grosse Logo (kann ganz einfach gehalten sein). Es braucht nicht auf einem Flieger sein. Das kleine Logo dann eben auch rot-weiss.

Wenn Du Zeit dafür hättest, würde ich mich sehr freuen - und vorab schonmal vielen Dank!

Hallo, ich suche ein Logo für meine Airline, ein kleiner und ein großer, Meine Fluggesellschaft wird angerufen Cimpreses-Gruppe. für das Logo möchte ich viel Farbe mit einem Vogel drin haben. Gibt es jemanden, der das für mich machen kann?

Bitte schreibt mir auf welchem Flieger ihr die Logos haben wollt

Muss bei mir nicht zwingend ein Flieger sein…aber wenn, dann eine CSeries 300.

okay

Muss bei mir nicht zwingend ein Flieger sein...aber wenn, dann eine CSeries 300.

ich kümmere mich morgen darum...

Heute hatte ich nur wenig Zeit

Gleich gilt für mich. Muss nicht unbedingt sein, aber wenn doch eine B777-300

KDL

wow. Einfach nur richtig coole Logos. Hut ab !

Kanns kaum erwarten wenn meins veröffentlicht wird :smiley:

kommt gleich

noch einige Minuten

wow. Einfach nur richtig coole Logos. Hut ab !

Kanns kaum erwarten wenn meins veröffentlicht wird :smiley:

Hallo. Ist etwas länger her, hier. Bräuchte aber eins für Air Kongo. LG