Hilfe bitte

Hallo Leute!

Wahrscheinlich seid ihr von Neuusern wie mir schon reichlich genervt, aber ich versuche es dennoch hier im Forum.

Ich hab nach einem Browserspiel gesucht, wo ich einen Flughafen verwalten kann. Sowas scheint es (außer dem billigen Skyrama) nicht zu geben und durch Zufall habe ich dieses Spiel hier entdeckt.

Es ist sehr, sehr, sehr komplex. Das macht es auf der einen Seite nicht leicht einzusteigen wenn man ein vollkommender Neuling ist - wie ich. Auf der anderen Seite jedoch auch sehr interessant.

Ich würde mich gern langsam an das Spiel herantasten und habe schon nach verschiedenen Hilfestellungen gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden.

Es steht immer "Tochterunternehmen gründen" doch geht das überhaupt ohne einen "Premiumaccount"?

Ich bin mit den Begriffen noch nicht vertraut und wollte mich langsam an die Dinge wie Frachtabkommen usw. gewöhnen.

Meine Holding heißt Koschi Airlines auf dem server stapleton.

Ich hab mir ein Embrear ERJ - 4145XR geleast und meinen Heimatort in Düsseldorf. Alles nicht so schlau - oder?

Auf jeden Fall habe ich einen Flugplan erstellt und freigegeben, umfasst 9 Ziele in Europa, die ich so anfliege, dass das Flugzeug wieder in Köln/Bonn landet und nachts dort startet.

Aber ich habe keine Passagiere, nichts passiert.

Ich bin mit der Komplexibilität des Spiels - noch - vollkommen überfordert, habe mit meinen 18Jahren auch noch nicht viele ähnliche Dinge gemacht. Allerdings würde ich gerne am Ball bleiben weil eben diese Komplexibilität einen Reiz darstellt.

Könnt ihr mir Tips geben und meine Frage beantworten? Das wäre auf jeden Fall schonmal eine Hilfe.

Weder im Wiki noch so im Netz hab ich wirklich hilfreiches gefunden, weil mit Fachbegriffen nur so um sich geworfen wurde.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Koschi7

Hallo

Jeder fängt mal klein an bzw. hat dies getan.

Die Komplexität des Ganzen ist im Gegensatz zu manch anderem BG aber auch seine Stärke.

Zunächst solltest du dir am Besten erstmal ein paar Beiträge im WIKI durchlesen: (eigentlich alles sehr sehr verständlich und anfängergerecht erklärt)

http://de.airlinesim…r_Anf%C3%A4nger

Falls du des englischen mächtig bist:

http://en.airlinesim…Sim_for_Dummies

Da sind schon ziemlich viele deiner Fragen zum Thema "Wie starte ich hier überhaupt" niedergeschrieben worden.

Falls nach dem studieren noch Fragen auftreten, wird man dir hier trotzdem weiterhelfen können :)

Mfg

Hier ist schon mal vieles beantwortet: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Hauptseite

Ansonsten Im Chat hats immer nette Leute die dir beiseitestehen und dir helfen

Hi

Da du heute erst deine Firma gegründet hast wird es noch ein paar Tage dauern bis du die ersten Paxe transportiert hast. Das Spiel läuft in Echtzeit. Die Paxe müssen erst mal bei dir buchen und deine Flüge müssen erst mal stattfinden. Deine ersten Flüge dürften morgen Mittag irgendwann stattfinden. Allerdings hast du in Deutschland viele Mitbewerber und dem entsprechend musst du dich im Wettbewerb um die Paxe erst rein- und durchkämpfen.

Schnelle Erfolge sieht man hier nicht. ;)

Ich würde an deiner Stelle erstmal von Europa und Amerika Abstand nehmen.

Dort hat man es als Anfänger relativ schwer.

Am besten du guckst dir verschiedene Länder an, und suchst dort Lücken.

Oft ist in China noch platz.

Moin und willkommen in der AS Welt,

das Spiel ist wirklich komplex. Da ist schon etwas einarbeitung nötig. Eventuell benötigt man auch 1-3 Anläufe bis die erste Airline mehrere Wochen überlebt, nicht entmutigen lassen

Leider kann man mit dem Probeaccount keine Tochtergesellschaft gründen. Und es ist auch nur mit einer Tochtergesellschaft möglich an die Börs zu gehen, um irgendwann vielleicht mal durch einen Börsengang frisches Kaptial in die Airline zu spülen.