ich bin Airlinesim-Anfänger. Habe gestern in der Welt Stapleton begonnen.
Dann habe ich geguckt, wo ich an einem halbwegs großen Flughafen beginnen kann, wo sich noch niemand anderes niedergelassen hat.
Meine Wahl fiel auf Bratislava (Slowakei). 4-Strich-Airport, schön zentral in Europa. In der Slowakei bin ich das einzige Unternehmen. Viele mittelgroße und große Airports werden noch gar nicht angeflogen. Das sah ich als "meine Chance".
Leider bleiben die Flieger (fast) leer, ich ziehe kaum Passagiere.
Hängt das mit dem Verkehrsverbund mit Vienna zusammen? Denn von dem Riesenairport kommt man so ziemlich überall direkt hin.
Was kann ich tun, um mehr Passagiere über Bratislava "umzuleiten" bzw. nicht an Vienna zu verlieren?
Ich bekomme nichtmal 15 Sitzplätze voll, wenn ich von Bratislava nach Venedig fliege. Das kann doch nicht sein :-(
Über eine persönliche Starthilfe würde ich mich sehr freuen.
Und dann gibt es, soweit ich weiß, noch bei YouTube Videos von Spielern, die den Einstieg erklären.
Und nun kurz zu deiner Frage, auch wenn ich selbst BTS nicht einschätzen kann: Das Aufkommensupdate findet einmal am Tag statt. Dein Flug wird daher nicht innerhalb von 1 Tag voll sein, zumal er sich evtl. erst durch Umsteiger füllt.
Auf den ersten Blick, ich spiele nicht auf dem Server, kann ich dir folgende Tips geben.
Die DO 228 wird nicht rentieren. Hohes Alter, schlechte Bestuhlung mögen AS-Pax nicht. Eher gutes Flugzeug, geniale Bestuhlung, super Service und abzocken.
Auch für die Zukunft ist die DO 228 eher ungeeignet. Aufkommensstarke Kontinente wie Europa können größere Kurzstrecken Flugzeuge vertragen. Durch den Verkehrsverbund mit Wien, würde ich vor allem von der Realität her abgeleitete Strecken anbieten um eher Direkt Pax zu bekommen. Vor allem aber vorausschauend für einen Hub planen.
Danke für eure Antworten. Die Tutorials habe ich alle durchgelesen im Wiki. Hier im Forum habe ich auch schon gestöbert.