Ich habe ein Thema Anfang September dem Support gemeldet, da eine Gesellschaft von mir gelöscht wurde und es überhaupt keine Abrechnung stattfand.Positiv oder Negativ.
Ich habe dann den Support angeschrieben und ich habe nach der zweiten Nachfrage eine Mail bekommen alle Anfragen werden zusammen gelegt und bearbeitet.
Dies ist nun zwei Wochen her und auf Mails wird nicht mehr reagiert.
Es ist ein Bezahlspiel und da kann man schon eine Antwort erwarten, was mit 3,4 Mrd passiert ist.
Support ID liegen vor.
Holding: Kuwait Group
Server: Kaitak
Vielleicht melden sich mal die Supporter hier oder andere die das gleiche haben, denn ich finde es nicht ok
Zu deinem speziellen Fall kann ich selber leider gar nichts sagen. Da haben wir Supporter auch keine Handhabe, da bleibt mir nur noch Dich um etwas Geduld zu bitten und mein Verständnis zu äußern. Da zur Zeit das Jubiläumsevent auf Mallorca stattfindet, haben die Vorbereitungen im Vorwege dazu alle Zeit in Anspruch genommen, weshalb spezielle Fälle wie deines ggf. liegenbleiben kann.
Auch was aktuell an Supportanfragen reinkommt, ich beantworte die Anfragen die in meinem Ermessensbereich liegen, alles andere wie z.B. manuelle Löschungen, Umbenennungen, Payment-Problemen usw. muss ich weiterleiten. Auch da bitte ich um Verständnis und Geduld.
Schick mir bitte noch mal die Ticketnummer per Privater Nachricht - ich schaue noch mal.
Ich bitte auch um Verständnis, auch wenn es ggf. schwer fällt, aber Flugzeugmarkt und Jubiläumsveranstaltung verbunden mit ein paar Tagen Urlaub (bei mir seit 4 Jahren der Erste) haben auch ihren Anteil daran gehabt.