Immediate Delivery Programm

Hi zusammen,

wer kann was zu dem "Immediate Delivery Programm" sagen?

MFG Bob McFly

was willst du denn genau wissen ?

Hi Bob,

man hat als Neueinsteiger ein Budget von 10 Mio AS$. Dafür kannst Du Dir neue Maschinen ab Werk leasen und sie werden sofort Deiner Flotte überstellt, ohne Wartezeit.

Grüße,

Tom

Komischerweise hat das aber auch gestern bei meiner Airline funktioniert, als ich eine B 787 neu ab Werk geleast habe. Der Flieger stand mir sofort zur Verfügung.

Auf den Bestandswelten, ja - jeder Account hat die Möglichkeit für 10 Mio. sofort zu beziehen - auch wenn diese schon 3000 Flugzeuge hat ;)

Gilt das auf den Bestandswelten für den Account oder je Holding? Bei den AN158 hat das nämlich geklappt, bei den EMB195 für eine Airline einer anderen Holding nicht. 

Das heisst jetzt also, mal angenommen das IDP Budget liegt bei 10.000.000AS. mein Barvermögen allerdings nur bei 5.000.000AS. Ich kann mir dann also eine Maschine für 6.000.000AS leasen ohne das mein Barvermögen angegriffen wird? Mal abgesehen von der Leasing Rate.

Nein, da gibts nichts zusätzliches geschenkt. Das ist ein "unsichtbares" Budget nur für Sofortauslieferungen.

Das gilt für jeden Account auf jeder Spielwelt

Das heisst jetzt also, mal angenommen das IDP Budget liegt bei 10.000.000AS. mein Barvermögen allerdings nur bei 5.000.000AS. Ich kann mir dann also eine Maschine für 6.000.000AS leasen ohne das mein Barvermögen angegriffen wird? Mal abgesehen von der Leasing Rate.

Wie hoch Dein (Rest)Budget ist, siehst Du auch am oberen Bildschirm in einem hellgelb unterlegtem Absatz, auf der Neubestellung Seite einer Maschine.

Ok, Danke für eure Hilfe. Jetzt hab ich es verstanden.