Innerstädtische Flüge

Mal ne Frage, ich habe nun meine innerstädtischen Flüge umgebaut und rechne mit einigen Verlusten da diese Flüge immer voll waren zu einem sehr hohen Sitzplatzpreis. Nun sehe ich jedoch, dass mein direkter Konkurent seine Flüge fröhlich über den 4.4.2012 weiter laufen lässt. Cancelt das System diese Flüge automatisch, oder darf man hoffen, dass man nicht erwischt wird?:unsure:

Es darf gemeldet werden und wir werden natürlich morgen beginnend auch immer wieder mal prüfen - am Anfang einmal alles und danach immer wieder stichprobenweise.

Oh man soll zum Denunziant werden? :ph34r:

Wo meldet man so etwas?

Ist das nicht immer so?

In die Airline-Detail-Seite und da gibt es eine Funktion ;)

Alles klar. Dank.

Schade das es keine Tarnkappen 737 gibt die ihr nicht sehen könnt :rolleyes:

also in diesem Sinne bitte ein Auge auf Russian Air Service auf Stapleton … ja, ich hab’s getan. denn mein guter IL-Partner hat auch all seine Zubringerflüge in der Stadt zu mir eingestellt.

Ich hab folgende Frage.

Ist es erlaubt einen Flug BOO nach TRF über OSL einzubuchen? Es kann ja auch der Flug OSL nach TRF extra gebucht werden.

Natürlich nicht! Das kommt ja aufs Selbe raus!

ich bin gern nochmals behilflich. Kann ja nich sein, dass mein IL Partner 20 Dashs umbuchen musste und die Konkurrenz uns weiterhin fröhlich die Paxe abzieht! <_<

Wenn schon Denunzieren, dann bitte diskret mit einer Mail an den Support, das reicht vollends. Es kann Gründe geben, die bei der entsprechenden Airline dazu führten, dass die Flüge noch nicht umgeplant werden konnten, daher gehört eine solche Nennung nicht ins Forum.

Seh ich keinen Grund für. Warum sollte das heimlich passieren?? Und lass bitte den Unsinn mit "denunzieren". Ich bin einer der größten Gegner dieser Regel. Aber wenn ich und meine Partner sich dran halten, haben wir wohl das Recht jene anzuprangern, die sie ignorieren. Im Übrigen sind mir die Gründe dieser Airline relativ schnurz. Meine Buchungszahlen gehen zurück, das ist alles, was zählt! Es gab genug Zeit, die Flüge rauszunehmen. Wenn das nicht getan wurde, sollten sie sofort vom Support gestrichen werden. Zu Ungunsten des Spielers, denn meine nicht getätigten Buchungen gehen ja drei Tage in die Zukunft, sogar wenn er seine Flüge jetzt sofort canceln würde.

Edit: Wenn es dafür ne Regel gibt, dass man Regelverstöße nicht im Forum anzeigen darf, macht sie mir bitte zugänglich und ich halte mich ab sofort dran. MORALISCH handle ich nachvollziehbar denke ich, aber will natürlich nicht gegen AS-Normen vertoßen!!

Die Regel tritt heute in Kraft und ich bin bereits dran alle Städteverbindungen anzuschauen. Kaitak und Idlewild sind durch und die betroffenen Spieler sind schon angeschrieben. Die anderen Server folgen auch noch.

Aber wenn sie ANGESCHRIEBEN werden, bedeutet das doch: keine Strafe trotz Regelverstoßes UND für die, die sich rechtzeitig dran gehalten haben (spielerisch-)finanzielle Nachteile! …

Euer Anschreiben kam 21.3. Heute sollte eine Bestrafung erfolgen. Nicht derer, die die Regeln befolgen, sondern derer, die sie brechen!

Hau, ich habe gesprochen.

Es gibt auch Leute die z.B. nur 1x in der Woche online sind oder Leute die vor 3 Wochen ins Krankenhaus mussten, weil ihr Bein abfault… oder sowas. Stell ich mir dann schwer vor, währenddessen noch in AS vorbeizuschauen und dann alles umzuplanen.

Formal hast du sicherlich recht, mir persönlich ist das aber zu kleinlich, letztich ist das hier ein Spiel.

@FENCC01

Wo ist das Problem, einfach den gelben Schein an den Support schicken und die Strafzahlung wird zurückerstattet

Wer nur einmal in der Woche online ist hatte zumindest die Möglichkeit seine Flüge zu streichen.

Wobei ich die Regelung zwar nicht grundsätzlich ablehne, sie aber in der Ausformulierung, und dazu gehört auch die viel zu kurze Umsetzungsfrist, nicht gerade gelungen finde, aber das nur nebenbei.

Ist ja eigentlich Sache von AS wie und wann sie bestrafen…

Vor lauter Diskussion habe ich jetzt auch allen Devau’er Airlines die Benachrichtigung gesendet … - also sorry - da ist es ja mangels Verkehrsverbünden erlaubt.

:lol: okok, DIE sollten nicht bestraft werden!

Wohin Stress(er wi ich) doch so führen kann / können! Hoffe, es lässt sich locker rückgängig machen!

Wie willst du gesendete Mails wieder rückgängig machen? Zurück durch die Leitung saugen? ;)

Und wenn du einen Konkurrenten mit Stadtflügen melden möchtest, nutze bitte die Meldefunktion im Spiel dazu. Dann haben wir das automatisch im System und können handeln