Internal error bei Änderung des Infotextes

Ich möchte meinen Infotext im Unternehmensprofil unter Einstellungen/Allgemeine Einstellungen ändern. Den alten Text konnte ich auch löschen, der ist jetzt weg. Aber wenn ich versuche, einen neuen zu speichern, bekomme ich immer einen Internal error.

Woran kann das liegen?

Gesamte Fehlermeldung in eine Email kopieren und unter Angabe von Spielwelt, Account und Unternehmen an support@airlinesim.de schicken.

OK, hab’s gerade dem Support geschrieben.

Eben habe ich es noch einmal versucht und jetzt hat es klaglos funktioniert. :slight_smile:

Ich habe auch so ein ähnliches Problem: Bin seit ca. 1 Stunde in der Routenverwaltung und kann seit ca. 30 Minuten innerhalb der Routenverwaltung weder etwas ändern noch blättern, Nach ca. 1 Minute kommt dann ein "internal error" Auch ausloggen funktioniert nicht, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte das auch schon mal im alten Forum gepostet und dann war es auch wieder eine zeit lang gut. Kann das evtl. an dem Browser bzw. an dessen Einstellungen liegen? Alle anderen Tabs funktionieren übrigens einwandfrei…

Das ist ein bekanntes Problem, an dem ich aber bislang noch arbeite. Hat jedenfalls nichts mit dem Browser/Client zu tun, sondern ist serverseitig.

alles klar, danke… Jetzt geht es auch wieder ;)

die probleme treten auch bei mir immer nur temporär auf, ein paar minuten lang

da ausloggen auch meistens nicht geht, bleibt meistens nur ein browser oder gar rechnerneustart, dann kann man sich ausloggen

und anschließend funktioniert auch alles wieder - is scho a bisserl nervig

dazu noch die häufigen fehlermeldungen beim kauf und leasing von gebrauchten maschinen