Internal Error...

...bei der Sortierung auf der Leasing-Seite.

und wenn wir schon beim denglisch sind, auf der deutschen Seite findet man unter "Management" doch tatsächlich einen deutschen Begriff (Einkauf). Wie konnte das denn übersehen werden?

Danke für den Hinweis bzgl. des Leasings. Ist lokal bereits gefixt und kommt dann mit dem nächsten Patch.

Bei mir kommt ein Internal Error beim Filtern nach Land im Bereich Stationen->Tab Handlingkapazitäten. Tab Stationen ohne Probleme, es sei denn ich gehe mit ausgewählten Filter von Stationen auf Handlingkapazitäten.

Bei mir kommt ein Internal Error beim Filtern nach Land im Bereich Stationen->Tab Handlingkapazitäten. Tab Stationen ohne Probleme, es sei denn ich gehe mit ausgewählten Filter von Stationen auf Handlingkapazitäten.

Hm, den kann ich jetzt leider nicht reproduzieren. Hat das sonst noch jemand?

Ja ich kann das Bestätigen. Es kommt direkt ein Internal Error.  Und ist immer wieder reproduzierbar.

Ja ich kann das Bestätigen. Es kommt direkt ein Internal Error.  Und ist immer wieder reproduzierbar.

Nur beim Sortieren oder generell wenn du den Tab aufrufst?

Nur beim Sortieren oder generell wenn du den Tab aufrufst?

Erst beim Sortieren tritt der Fehler auf.

Erst beim Sortieren tritt der Fehler auf.

Welches Unternehmen und welcher Server?

Bei mir nur beim Filtern, sortieren der Tabelle funktioniert.

Kaitak/Turkish Star Airways

Welches Unternehmen und welcher Server?

Ich habe es mir mal genauer angesehen.

Server: Croydon

Unternehmen:  alle z.B. European Connect Airways (Airline) , die keine Holdings (z.B. German Global Investments) sind. 

=> Bei den Holdings funktioniert es, aber bei den Airlines nicht.

Be mir sieht das so aus:

Tab Stationen:

Sortieren funktioniert

Filtern funktioniert

Tab Handlingskapazitäten:

Sortieren funktioniert

Filtern führt zum Internal Error

Mit ausgewähltem Filter den Tab wechseln führt auch zum Internal Error

Server: Stapleton

Airlines: X-Wings Maroc & MUFF Airlines Africa

Edit: In der Tat, mit der Holding gibts keine Probleme.

Kann ich bestätigen, Holding klappt!

Ok, danke zusammen. Habe den Fehler und mache sobald möglich einen Patch fertig :)