Internal error

hi!

spiele auf stapelton.

airline: urban wings

mir ist generell aufgefallen, dass seit dem update so manches nicht ganz rund läuft.

immer wieder gibt es fehlermeldungen, die sich leider immer mehr häufen.

ganz nervig ist momentan der "internal error" der mir angezeigt wird, wenn ich einen flugplan erstellen möchte.

ich trage abflugs -und ankunftsort ein und klicke auf "neue flugnummer anlegen" und bekomme promt besagten fehlen.

ein anderer fehler tritt auf, wenn ich mir einen beliebigen flug näher angucke und auf details klicke, um mir dann die flugbewertung anzugucken. auch dies funktioniert nicht :-(

da heißt es nur: "an unexpected error ocured!"

Auch hier bitte sowas immer an support@airlinesim.de mailen.

SK - ein kleiner Tipp: 

Eine mögliche Ursache ist die Verwendung eines anderen Browsers. Gewöhnlich verwende ich Opera, der bringt auch die Fehlermeldung "internal error" in der Flottenliste, wenn die Häkchen an den Flugzeugen gesetzt werden. IE bringt diese Meldung nicht. Ich muss da leider zu IE umswitchen, obwohl ich kein Freund von Kleinweich bin.

Grüße Antares

Wie, wann, wo?

Heute Mittag n paar mal. Hab die Fehlermeldung bislang auch noch nie gesehen. War auch zeitgleich auf Aspern.

Ich habe von anderen Mitspielern die Infp bekommen, dass dies teilweise abhängig sei vom Browser... - nur um es weiter zu leiten

IE traue ich nicht und wenn opera nicht geht dann halt mal mit firefox versuchen.

bzgl. des internen fehlers hat sich das support team dem ganzen angenommen und wohl auch gelöst, da oben beschriebene fehler nun nicht mehr auftreten.

Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das 1489er ist noch offen in meinem Eingang ... da kommt auch noch was. Nur noch keine neuen Erkenntnisse dazu.