Hallo Leute, (hello Guys),
JETIX sucht auf Gatow nach einer Allianz, (JETIX searching Ally on Gatow),
mein Englisch ist nicht das Beste
, daher sehr gerne eine zumindest überwiegend deutschsprachige Allianz, (my English isnt the best
, so a German Speaking Ally would be good).
Leider sind Spieler aus früheren Zeiten und meiner früheren Allianz, nach Jahren der Abwesenheit nimmer zu finden und vermutlich auch gar nimmer hier
, viele Allianzen haben ja bereits Ihre Kontingente geschlossen oder basieren auf Spielergemeinschaften von anderen Servern und suchen nicht nach neuen Leuten, daher mal der Weg der Suchanzeige im Forum.
Sollte eine Allianz, Lust auf einen Kautz
wie mich haben (früher bekannt als TheGrey, Unternehmen CAS/ CAN-AIR-SERVICE), gebt mir Bescheid, hierbei sind die wirtschaftlichen Interessen einer Allianzmitgliedschaft eher interessante Nebensache für mich, ich suche Leute um sich aus zu tauschen, mich weiter zu bilden, denn das Spiel hat sich doch deutlich weiter entwickelt oder einfach nur ein bisschen zum Quatschen.
Früher hat es mir ne Menge Spaß gemacht an der eigenen Corporate Identities zu arbeiten, leider schläft der Zweig des Simpedias ja im Moment, wie es scheint…
Anbei sei noch gesagt, ich habe keinen Plan von Flugzeugen, persönlich sogar Flugangst, bin also was das angeht völliger Laie, aber Spass an Wirtschaftssimulationen und aktuell auch den Spaß an AS wieder gefunden, denn ich kann lesen und rechnen, zumindest manchmal… ![]()
Wenn ich also interessant
für euren Haufen bin, würde ich mich über eine Ingame oder Forenmail oder eine Antwort hier im Thread freuen…
Firmendaten siehe Signatur
PS: Sollte jemand wissen was aus Aerolines Uno bzw. dem Spieler dahinter geworden ist, würde ich mich auch über Infos dazu freuen!!!???
Den Meister solcher Liverys: