Kartendarstellung der Fluverbindung inklusive Interlining?!

Moin,

gibt es eine Möglichkeit sich alle Verbindungen die die eigene Airline abbildet + die Partnerverbindungen (Interlining) visualisiert zu bekommen?

Wäre schön, um auf einen Blick zu sehen wohin man ggf. nicht expanideren muss und wo noch Bedarf besteht.

VG

fegi77

Erscheint mir irgentwie unmöglich oder ist es möglich??

Deine IL-Partner haben ihrerseits ja auch wieder IL-Verträge. Da kommt ganz schnell ein riesiges Netz zusammen. Ich bezweifle, dass sich das noch vernünftig auf der Karte visualisieren lässt.. besonders später im Spiel oder bei besonders vielen IL-Verträgen. PAXe fliegen zwar maximal 3 Routen, so dass letztlich "nur" 3 Ebenen berücksichtigt werden müssten, allerdings werden die allein schon die Karte sprengen.

Wäre schön, um auf einen Blick zu sehen wohin man ggf. nicht expanideren muss und wo noch Bedarf besteht.

Auf einer Karte visualisiert sicherlich nicht so einfach möglich, aber hilfreich kann es schon sein, wenn man sich den Gesamtflugplan einer Allianz anschaut, sollte man in einer Allianz sein. Dann kann man schon sehen, welche Märkte wie bedient werden.

Da ich aber noch nicht in einer Allianz bin ergibt sich das so nicht. Wenn ich im realen Leben im Flieger sitze kann ich im bordmagazin ja auch sehen welche Strecken von meiner Airline direkt bedient werden und welche von Partnern . Mir würde es schon reichen wenn ich die erste Verbindung meines Partners sähe.

Danke für eure Rückmeldung

In realen Leben stellt man die Mitarbeiter dafür ein, diese Arbeit zu machen. Das wäre ja toll, wenn AS-Team das umsetzen kann.