Kein Aufkommen Baltimore - Washington Devau

Hallo zusammen,

ich habe auf der Strecke Baltimore - Washington (96 km) kein Aufkommen. Ich dachte nur Innerstädtische Legs haben kein Aufkommen. Preis und Service ist in Ordnung bei mir.

Vielleicht kann mir nochmal jemand mitteilen, wie die aktuelle Regelung aussieht? Keine Strecken unter 100km?

Danke Euch!

Viele Grüße,

Henning

CEO Pacific Star Airways

Hat damit nichts zu tun, dem Aufkommensystem ist es egal. Mir aber nicht ;) Siehe Spielregeln - bitte keine Flüge zwischen BWI, IAD und DCA ;)

Kannst Du mir noch einen Link schicken, wo die Spielregeln sind? War ein paar Monate inaktiv. Danke!

Siehe hier:

http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Allgemein/Spielregeln

Gibt es einen Grund, warum IST/SAW nicht dazugehört?

Hat damit nichts zu tun, dem Aufkommensystem ist es egal. Mir aber nicht ;) Siehe Spielregeln - bitte keine Flüge zwischen BWI, IAD und DCA ;)

Allerdings steht in den Spielregeln auch, dass diese Regel nicht für den Server Devau gilt ;)

Ob nun erlaubt oder nicht... ich käme allerdings als Reisender auch nicht auf die Idee, mich für so eine Strecke in den Flieger zu setzen. Da bin ich ja fast mit dem Fahrrad schneller :D. Deshalb ist das fehlende Aufkommen meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt.

PS: Und wenn es da irgendwann mal Anpassungen/Updates geben sollte: Neben Istanbul würde ich auch die Metropolregion Rhein-Ruhr aufnehmen, also: DUS, CGN, DTM, MGL und NRN ... da fährt man mit der S-Bahn :lol:

Das muss noch geändert werden z.B. Melbourne MEL/AVV, Johannesburg JNB/HLA, usw.

Ich hätte auch noch einen: ITM/KIX (gibt es schon) mit UKB. KIX und UKB liegen immerhin in Sichtweite zueinander :excl: