Kein Vergeleich

Was für ein Abklatsch

http://www.airline-company.de/index.php/main/site/main_world

.

Hmm mal anschauen

werde ich auch mal antesten. Möglicherweise eine interessante Alternative

Hast dus getestet? Wo konkret sind die Schwachpunkte?

Ich würde solche Konkurrenz schon ernst nehmen - auch wenn 10 Jahre Erfahrung nicht so einfach zu toppen sind.

alles schön bunt, auch was für’s Auge…nur irgendwie scheint gerade nichts zu funktionieren. muss mich erst mal einarbeiten. Und es gibt wohl nur sehr wenige Airports zur Auswahl.

Aber das Turbo Kerosin, was man für echtes Geld kaufen kann und die Flugdauer um x % verkürzt, ist ein abolutes NoGo und ein K.O.-Kriterium

Flugrechte o. ä. scheinen auch nichtt zu existieren :wacko::angry:

also ein typisches 0815 brwosergame mit echtgeldvorteilen.

… und ohne Impressum - oder habe ich da was übersehen?

Hab mich jetzt mal durchgebissen…

Laden nach Anmeldung dauerte 30 Minuten! Dann ist das Spiel so langsam, dass es praktisch nicht spielbar ist - auf Button-Klicks kommt keine Reaktion.

Viel vom Spielprinzip hab ich nicht verstanden. Gibt es überhaupt sowas wie Flugpläne? Gibt es Reisendenströme mit Umsteigen? Gibt es Konkurrenten? Wieso muss man einen Flughafen erst "kaufen"? Die Vorschläge und Wünsche im Forum lesen sich jedenfalls wie eine Auflistung der Airlinesim-Funktionen :wink:

Ja, man soll Konkurrenten ernst nehmen. Aber gegenüber Airlinesim ist das ein Wright-Flyer neben einer B787. Das hochentwickelte Aufkommenssystem und Flugplanungstool von Airlinesim macht man eben nicht mit etwas schnuckeliger Grafik wett.

Aber wie gesagt, schon am "Turbokerosin" merkt man, dass die Macher gar kein Kerosin in den Adern haben…

Neumodisch: Fail. :D

ich hatte irgendwann auch keinen bock mehr zu warten, hübsche bilder sinds ja aber das isses dann auch