keine Passagiere

Hallo - ich bin neu in diesem Spiel und habe das Problem, daß sich kein einziger Passagier für meine Linie entscheidet.

- Die Linie heißt Brunswick Air

- Sie ist auf dem Temeplhof-Server

- Ich habe das Tutorial gelesen

- Ich habe Flugzeuge

- Ich habe einigermaßen komfortable Sitze

- Ich habe ein Serviceprofil

- Wenn ich in die Flugbewertung klicke, habe ich überall grüne Balken

- Ich fliege zwischen einigermaßen gut frequentierten Flugplätzen hin- un her (Raleigh-Durham, Jacksonville, Nashville etc.)

- Ich biete meine Tickets inzwischen zum halben Preis an

Inzwischen weiß ich echt nicht mehr woran es liegen könnte. Hat von euch noch jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte oder was ich falsch eingestellt haben könnte?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Einen entscheidenen Punkt hast Du leider übersehen. Du hast deutsche Verkehrsrechte - daher kannst Du keine Passagiertickets in den USA verkaufen.

Kleine Bettlektüre zu dem Thema:

http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Verkehrsrechte

Kurz und Knapp

Du kannst nur folgendes fliegen: 

Von - Nach

Deutschland - EU Treaty Land

Deutschland - außerhalb der EU (z.B USA, China , etc.)

EU Treaty Land - EU Treaty Land

Danke für das Wiederholen, ist aber nicht ganz korrekt: Anstatt "EU Land" müsste es EU Treaty Mitgliedsland heissen. Schweiz gehört beispw. auch dazu ;)

Das Tutorial ist dafür viel zu lang nur wenige lesen sich dass dann durch. Also hab ich es nochmal kurz & knapp gemacht. 

Habs im übrigen korrigiert nun.

Oh Mann - Vielen Dank. Ich habe schon an mir gezweifelt. Ich darf also resetten und von vorn beginnen. Naja. Trotzdem Danke !!

Oder - je nach Bankguthaben die Maschinen übern Teich bringen und hier weiter machen.