Kleines Logo

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber da gerade mein kleines Logo abgelehnt wurde, würde ich gerne wissen wieso, und nach welchen Kritierien Logos abgelehnt werden.

Das ist jetzt nicht so tragisch, da es sich nur um die Holding handelt, die wahrscheinlich eh nie auch nur einen einzigen Flug haben wird, da ich mein Logo aber gut fand, wüßte ich gerne was ich besser machen muss, damit mein nächster Versuch akzeptiert wird.

Auch fände ich es schön, dass bei einer Ablehnung des Logos eine Mail an den Betroffenen geht, was die Gründe waren.

Naja, nicht so wichtig, ich kann auch ohne Logo spielen.

Ich weiss nicht um welches Logo es geht, aber hier sind die Kriterien zu lesen: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Allgemein/Spielregeln#Logos

Hallo Ronaldo,

danke für den Link, jetzt habe ich zumindest eine Vermutung:

Abgelehnt wird:

"Logos mit ausgefranster, unleserlicher oder zu pixeliger Schrift" -- mein kleines Logo hat zwar keine Schrift. Ist aber wahrscheinlich trotzdem der Grund, weil mein Wappentier gestaucht wurde und deshalb nicht mehr erkennbar. ist.

Alles andere ist eingehalten.

Schade.

Komplexere Logos sind fast immer problematisch weil sie bei starker Verkleinerung aus grosser Auflösung heraus verpixeln. Da fährt man besser wenn man sich da nur auf die Schrift beschränkt. Aber auch da gilt: Bitte nicht das "Original" aus hoher Auslösung verkleinern. Besser: Die Schrift direkt auf die kleine Fläche anwenden.