Kontostand ändert sich nichtmehr und Flüge werden im OPS-Control-System nichtmehr als durchgeführt/inflight angezeigt

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mit meinem Account auf Stapleton seltsame Sachen beobachtet:

• Flüge im Operations-Control werden trotz Durchführung immer noch hellgrün angezeigt, z.B. ein Flug mit Abflug um 6:28 und Ankunft 7:06 ist immernoch hellgrün, obwohl zwischenzeitlich schon 7:39 ist…:huh:

• Mein Kontostand ändert sich seit geraumer Zeit nichtmehr, ich habe immer gleich viel Geld drauf, obwohl laut Depature-Infor wieder einige Flüge gestartet sein müssten.

Ist dies nur bei mir der Fall oder tritt es bei euch/anderen auch auf? Kann es vielelicht mit dem Server zusammenhängen?

EDIT: Jetzt habe ich gerade 2000 ASD auf mein Konto bekommen, allerdings ist bei mir 1-2min zuvor eine 737 gestartet und ich hätte mind. 7.000 bekommen sollen. Jetzt bin ih etwas verwirrt…

Vielen Dank für eure Antworten,

MFG Felix

Siehe Server-Status - Stapleton war einfach für einige Zeit hängen geblieben, das Problem wurde mittlerweile behoben. Alelrdings kann es dauern, bis alle fälligen Buchungen und Updates vollständig nachgeholt wurden.

Danke für die Info. Werde zukünftig gleich reinschauen, wenn ich wieder soetwas bemerken sollte.

bitte auch beim nächstes mal das thema etwas kürzer halten