Kontrolle Interliningpartner

Hallo AS-Community

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Interliningpartner sich für mich lohnen und welche nicht?

Ich meine die Interliningpartner, mit denen ich ein Interlining abgeschlossen habe.

Ich sehe ja nur, wieviele PAX von einem ext. Feeder kommen bzw. mit einem ext. Feeder weiterfliegen.

Wenn es an dem Airport mehrere Interliningpartner gibt kann ich dann sehen, welcher Partner wieviele Paxe nimmt/liefert?

Thx

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Das bleibt das geheimnisvolle am Spiel :wink:

Gerade wenn man mehrere große IL-Parnter an einem Airport hat, wirds echt schwer. Sonst kann man ja in der Statistik, die du nennst, schon erahnen, ob’s einem was bringt…

Mmhhh ok…

In der Realität kann eine Airline ja genau nachvollziehen, von welchem Partner die Paxe kommen.

Von daher noch Verbesserungspotential für AS! ;)

Danke

Kontroverse Diskussion :wink: mit zwei Meinungen: ein bisschen ausprobieren und tüfteln muss bleiben vs. dein Argument :wink:

Klar, gibt immer zwei Seiten bei einer Medaille! ;)

Nur ist ja die Strategie von AS, möglichst nahe an die Realität zu kommen.

In Bezug darauf passt eher meine Aussage!? :P

Aber es ist eben eine Simulation mit letztlich nichts anderes als Formeln. D.h. wenn man die Formeln kennt, ist das am Ende nur noch ein reines Excel-Spiel, will heissen - keine eigenen Überlegungen mehr sondern nur noch die Grundlagen dieser Formeln zu erfüllen. Und das ist dann sehr schnell langweilig.

Zum anderen ist es bei weitem nicht so, dass Airlines die Umsteigerzahlen von INTERLINING Verträgen kennen, denn das sind auch nur zum Teil recht lose Verträge. Nicht zu Verwechseln mit reinem Codesharing ;)