Was ist mit dem Team los.??
Ich habe keine Eingangbestätigung mehr von meinen Anfragen bekommen ( incl Ersatzanspruch in AS ) sowie ein Logo h#ngt seid 10 Tagen nun in der Warteschleife.
Sorry aber ich frage mich echt muss das sein??
Gruss
Andy
Was ist mit dem Team los.??
Ich habe keine Eingangbestätigung mehr von meinen Anfragen bekommen ( incl Ersatzanspruch in AS ) sowie ein Logo h#ngt seid 10 Tagen nun in der Warteschleife.
Sorry aber ich frage mich echt muss das sein??
Gruss
Andy
Ostern / Urlaub und die Patch-Probleme letzte Woche sind sicherlich ein Hauptgrund dafür.....du kannst ja SK eine PM schicken, aber ein "Kritik an AS-Leitung" - Thread finde ich nicht angemessen.
Naja du ich würde ich es nicht machen wenn auf eine meiner 4 Mails geantwortet worden wäre.
Aber es soll auch keinen Angreifen sondern lediglich Ausdruecken das ich vorher es für eine geniale Spielbegleitung hielt, jedoch zur Zeit für meine Empfindung etwas nachgelassen hat.
Und warum kommt eigentlich jeder hier drauf das wenn man mal was nicht gut findet direkt andere oder das Spiel in Frage stellt.
Ich bin zufrieden nur gerade ist es etwas Huckelig... um das ganz klar zu sagen. Ich hoffe damit hab ich alles das Pulver aus dem Rohr genommen die meinen ich würde hiermit einen angreifen.
Ich glaube auch, dass nach den großen Problemen und den Nachtschichten vor Ostern Logos nicht gerade die Top1-Priorität sind. Und vielleicht wollten sie an Ostern auch mal frei haben. Sind ja schließlich auch Feiertage...
Zum einen gab es vor Ostern wie du bestimmt mitbekommen hast grössere Probleme die Nachtschichten und sehr wenig Schlaf bei Martin und SK vor allem geführt haben. Hinzu kam Ostern wo wir alle die Familie haben auch mal frei haben. Du kannst dir Sicherlich auch vorstellen das Du nicht der einzige gewesen bist der an den Support geschrieben hat und es nun mal in der Natur der Sache liegt das jede Support mail auch der Reihenfolge nach abgearbeitet wird und ich bin mir sehr sehr Sicher das du deine Mails auch beantwortet bekommen wirst. Da ich in den letzten Tagen wie auch davor eigentlich versuche täglich Logos freizuschalten würde ich dich mal bitten mit strg+F5 einen hard reload zu erzwingen und schauen ob das Logo dann erscheint.
Alternativ bietet sich eigentlich immer an in dringenden Fällen auch mal im AS Chat vorbeizukommen ... da kann man immer Team Mitglieder antreffen und man bekommt eigentlich immer schnell Hilfe. ;) Wird leider von Recht wenigen benutzt aber er ist da.
... von Gründonnerstag bis und mit Ostermontag sind es 5 Tage. Das Team darf auch gerne mal 5 Tage frei haben!!! (wir stressen sie ja ohnehin sonst das ganze Jahr :) )
Hallo andynrw,
ich habe auf alle Deine Mails geantwortet und warte auf Dein Feedback - schon seit Tagen (habe über die Oster-Feiertage brav Dienst geschoben und alle Tickets bestmöglich abgearbeitet und Server angeschubbst) - sind die Antworten evtl. im Spam-Ordner gelandet?
EDIT: gerade mal nachgeschaut - wenn Du beim Absenden Deiner Support-Tickets beim E-Mail auch einen Provider @ahoo.de angibst ist es kein Wunder, wenn nichts bei Dir ankommt ;) Melde Dich bitte mal per PN bei mir.
Konnten alles aus der Welt räumen und zu meiner Zufriedenheit klären.
Also für mich ist der Segen wieder hergestellt und sie gesagt jeder soll frei haben und auch Ostern frei haben....
Sonst passt sowieso alles bei dem Spiel...ist Top...
Andy