Leasingrate in der Flottenübersicht ausweisen

Hallo

In der Flottenübersicht stehen ja tabellarisch wichtige Parameter wie Alter, Zustand, Bestuhlung etc.

Wäre es ein schwieriges Unterfangen, dort auch gleichzeitig die aktuelle Leasingrate anzuzeigen? 

$235k anstatt $234,755 würde natürlich (der Übersichtlichkeit halber) ausreichen.

Bisher muss man ja auf "Vertragsdetails, Leasingvertrag anzeigen" klicken, und zwar für jede Maschine einzeln.

Wenn ich aber ein paar Jahre spiele (so wie ich nun), dann habe ich hunderte Maschinen, die ich mittlerweile

durch günstigeres Gerät ersetzen kann ggf.

In der Leasingübersicht habe ich zwar die Raten, aber da fehlt dann das Alter. Ich muss also immer in 2 Fenstern hin und her springen,

denn diese Werte stehen ja in der Regel in einem engen Verhältnis.

Wenn in der Flottenübersicht auch die Leasingrate stünde, hätte ich gleich einen super Überblick über die

entsprechende Maschine und kann entscheiden, ob Leasingrate und Alter der Maschine in einem akzeptablen Verhältnis stehen.

Liesse sich da was machen ?

Dankeschön.

ich persönlich fände es andersherum übersichtlicher. kann das alter vllt in der leasingübersicht angezeigt werden?

wo auch immer man das anzeigt, ich fände es auch sehr hilfreich ;)

Ich fände ein zusätzliches Tab auf der "Maschine: D-ABCD" besser, da hier die Übersicht in der Flottentabelle erhalten bleibt:

Neben "Flugplan", "Flüge", "Einstellungen", "Historie" dann bei geleasten Flugzeugen noch "Vertragsdetails".

@carstenrun

Das macht irgendwie keinen Sinn, da ich dann wieder einen tab anklicken muss, um die Details zu sehen. Genau das aber wollte ich verhindern.

Alles soll direkt ersichtlich sein.

Ob die Leasingrate in der Flottenübersicht oder das Alter in der Leasingtabelle ausgewiesen würde, wäre mir prinzipiell egal.

Aber die Werte gehören eng zusammen und zeigen in jedem Fall, ob man einen Flieger nicht vielleicht austauschen sollte. Und das ohne viel Klickerei.

loopsy, finde ich eine sehr gute Idee! Auch ich muß immer hin und herblättern!!

Würde das Filtern sehr erleichtern!!!

Das Alter in der Leasingübersicht fände ich dort auch gut aufgehoben. (Wurde aber schon diskutiert und auch wegen Übersichtlichkeitsgründen bisher abgelehnt.)

In der Flottenübersicht die Leasingrate anzugeben  wäre mir die Information an der falschen Stelle und in Sachen Übersichtlichkeit auch störend.