Text von Ian auf Deutsch (Google Translation)
Bitte beachten Sie, diese Situation ist derzeit von der AS Team aber ich glaube, ich muss antworten (teilweise) mit Fakten;
Fakt 1) Ich bin damit einverstanden, dass die Regeln für alle gelten. Allerdings haben Sie verletzt die Regeln auf mindestens 2 verschiedenen Gelegenheiten (vereinbart durch AS).
a) Eröffnet ein 73xDaily Flug von London Gatwick nach London City, insgesamt Verletzung der Vorschriften
b) In einer bestimmten Woche einmal die Flüge wurden geändert haben rund 36% der wöchentlichen Flüge annulliert, wieder AS hat unter Verletzung der Regeln der
Wenn Sie in irgendeiner Form, dass ich betrogen glauben dann sollte es zu AS gemeldet werden.
Zu Fakt 1: Warum halten Sie mir die Fehler aus der Anfangszeit jetzt noch mal vor, das ist doch geklärt und ich habe die eingestanden und sofort geändert. Soll ich hier nochmal wiederholen: Ich habe die Regeländerung nicht erkannt, weil ich zwischendurch mal eine jahrelange Pause hatte. Dies schreibe ich nur für die Forumleser, die unsere erste Diskussion nicht kennen.
Fact 2) Die Auslegung der Regeln wird derzeit von AS also werde ich nicht weiter kommentieren, aber Sie wissen, wo ich stehe geklärt.
Zu fakt 2: Die Regeln sind glasklar festgelegt, Flugzeuge aller Art müssen mit Piloten und Flugplan ausgestattet sein und fliegen! Ich habe 70 BN ausgestattet und fliege mit Gewinn! Von Grösse und Auslastung der Flugzeuge ist in den Regeln kein Wort zu vernehmen. Noch bleibt es den Spielern überlassen, welche Flugzeuge in welchem Alter er einsetzt um seine strategischen Ziele zu erreichen.
Fakt 3) Lakair und Gälisch (meine Airline) begann am selben Tag mit dem gleichen Geld, also mit den gleichen Vorteilen. Wir haben nur unterschiedliche Wege genommen, ist die Tatsache, meine einzige zu sein scheint erfolgreich total fair. Wenn Sie glauben, ich bin oder jemals betrogen ich noch einmal ermutigen Sie, mich zu AS berichten.
Zu Fakt 3: Richtig ist, das wir unterschiedliche Wege gegangen sind, was auch mit dem jeweiligen Zeitaufwand für das Spiel zusammenhängt. Das Wort Betrug habe ich niemals im Zusammenhang mit unserer Diskussion benutzt, weil es falsch ist und ich nicht sehe, warum ich Ihnen das vorwerfen sollte. Also unterlassen Sie diese Wortwahl, das führt nur zur emotionalen Eskalation.
Fakt 4) Aufgrund Ihrer Slot Sperrwirkung ich eine Aktion gemacht haben, um Ihre Gewinne, Passagiere und hoffentlich damit machen mehr Steckplätze für mich und die anderen Spieler zu reduzieren.
Zu Fakt 4: Natürlich habe ich das bemerkt und Ihnen auch entsprechend geschrieben. Mein Zitat: „Wer einen anderen überholen will darf nicht in seine Fußstapfen treten“. Ich habe darauf mit verstärktem Flug-Einsatz reagiert, so wie ich es im ersten Forumsbeitrag angekündigt habe. Da ich das bessere Image habe, kann ich bessere Ticketpreise verlangen und bekommen. Und der Ausbau der Strecken kommt langsam aber stetig weiter. Ich hatte von Anfang an nicht die Absicht, innerhalb kürzester Zeit gross zu werden, sondern auf lange Sicht. Irgendwie erinnert mich Deine Airline an British Airways und deren Kampf gegen LAKER Airways! Siehe meine Infoseite.
Fakt 5) Gälisch ist die größte Fluggesellschaft in Bezug auf die Passagiere an LGW. Letzte Woche Gaelic durchgeführt 52.29% der Passagiere … Lakair 10,41%. Dies war nur durch harte Arbeit erreicht wurde und eine Übernahme von LGWS no2 Fluggesellschaft, Londoner
zu Fakt 5: Aber das habe ich doch nie bestritten, auch nicht das Sie das durch viel Zeitaufwand geschafft haben. Ich kann den Zeitaufwand nicht betreiben, wie viele andere Spieler hier auch. Wir sind nur Freizeitspieler!
Fakt 6) Gaelic angebotenen 684.501 Sitze letzte Woche Londoner 156514, 841015 so kombiniert. Lakair angeboten 102304. Also ja, ich stimme zu, und tatsächlich stimmt, dass die 600%-Wert falsch ist … bieten wir 738% mehr Sitze als Sie
zu Fakt 6: Auch das Sitzangebot habe ich nicht bestritten, bin allerdings der Ansicht, dass auch ein 1000% Wert für die Interliningpartner weniger Vorteil hat als höhere Tickepreise wie bei LAKAIR. Ein Flugzeug kann nur voll sein, nicht übervoll. Der Ticketpreis kann aber höher sein und damit der jeweilige Gewinn pro Flug, das ist es, was LAKAIR seinen Partnern bietet. Langfristig wird wohl auch das Sitzangebot bei LAKAIR steigen, da Deine Airline ja kaum noch Expansionsmöglichkeiten in LGW hat. Aber es gibt ja genügend andere Flughäfen, die noch freie Slots haben. Aber eben nicht auf dem Heimatflughafen von LAKER Airways! Da ist LAKAIR mit 1900 sehr gut aufgestellt.
Fakt 7) Das wäre hilfreicher, ein Interline-Partner, wie das ist viel mehr Verbindungen und Sitze sie verkaufen können
zu Fakt 7: Siehe meine Ausführung zu Fakt 6.
Fact 8) Ich verbringe nicht 25 Stunden pro Tag auf AS, noch niemandem. Sie sind sich bewusst, was mein Job ist und daher weiß, es ist unmöglich für mich, jeder anständige Zeit auf AS verbringen.
Zu Fakt 8: 25 Stunden pro Tag ist eine satirische Überhöhung und sollte nur den Unterschied zwischen viel und wenig Zeitaufwand demonstrieren. Es ist doch wohl unbestritten, wie auch aus Ihren obigen Ausführungen hervorgeht, das sehr viel Arbeit in Ihrer Gesellschaft steckt. Das bedeutet eben auch, viel Zeitaufwand.
Fact 9) Sie klagen über schnelle Wachstum von bestimmten Fluggesellschaften am Anfang. Dies war sicherlich nicht der Fall mit Gälisch. Sie für eine lange Zeit hatte mehr Flugzeuge als mich
zu Fact 9: Ich habe Gälisch nicht angesprochen und auch nicht gemeint, sondern allgemein über die seit Jahren ungelösten Wachstumsprobleme geschrieben.
Fact 10) Sie haben zuvor des schnellen Wachstums der Erde stehen Mitglieder beschwert, aber Sie Partner mit Erde stehen Mitglieder
zu Fact 10: siehe Antwort zu Fact9. Soweit ich erkennen kann, spielt Earth Stand regelgemäß.
Fact 11) Die Größe der Gaelic zahlt den Preis, bin ich derzeit zahlen 35.000.000 + pro Woche in Leasingraten
zu Fact 11: Da kann ich nichts zu schreiben.
Fact 12) wurde über meine Londoner Gaelic fair und anständig, um 10% über dem Marktzins gemacht. Noch einmal, wenn Sie glauben es Fowl Play melden Sie sich bitte AS
zu Fact 12: Woher haben Sie die Vermutung, ich würde glauben, die Übernahme von Londoner wäre nicht korrekt. Ich habe das weder geäussert noch jemals gedacht. Sie wissen ganz genau, dass ich frühzeitig einen kleinen Anteil an Londoner gekauft habe. Dafür gab es nur zwei Gründe: 1. Ich wollte Ihnen zeigen, dass ich genau informiert bin und die strategischen Schritte von Ihnen voraus sehe. 2. Ich bin ein bequemer Mensch, so brauche ich nur zwei Klicks und kann mir die Zahlen von Londoner anschauen.
Fact 13) Ihre Erklärung sagt, dass man nur einführen 737 und SU9. Dies hat hier eigentlich ab Juni gewesen. Doch seit der Umsetzung dieses Statement gibt Sie Ihre BNI + BNT Flotte um mindestens 10 erhöht, aber nur 4 neue Jets eingeführt …
zu Fact 13: Sie wollen mir doch nicht ernsthaft vorschreiben, in welcher Art ich LAKAIR führe. Das ist doch ganz allein meine Sache. Ich würde mir nicht erlauben, Ihnen ungefragt irgendwelche Vorschläge zu machen. Im übrigen korrespondiert meine Taktik genau mit meinem Statement aus unserer ersten Diskussion, in der ich geschrieben habe, ich werde neue Flugzeuge einsetzen, wenn es mir meine Mittel erlauben und wenn es in meine Strategie passt. Allerdings wurde das durch Ihre Wachstums (verhinderungs) strategie entscheidend beeinflusst.
Fact 14) Sie haben eine IGM sagen, dass alle Slots durch LKR9xxx gemacht (nach Ihrer Schätzung 1100) Flüge verfügbar sind (für Partner) gesendet. Dies wäre der zweite admition, dass Sie “das Nutzen von ihnen aus keinem anderen Grund als ihre Verwendung an einen anderen Spieler zu verweigern” sein
zu Fact 14: Es gehört zu meiner Strategie, einem Interliningpartner zu helfen, wenn dieser aus irgendwelchen Gründen keinen passenden Slot in LGW findet. Ich habe seit dem Beginn im Februar nach meiner Erinnerung nur zweimal um 3:35 am Sonntag und Freitag für eine Canarische Airline passende Slots freigemacht und dafür zwei andere freie Slots wieder genommen. Wollen Sie mir dies als Slot-Blockade an die Backe schmieren?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich frage eine letzte Sache (und das ist der einzige Teil, der nicht der Tat) …
Wenn ich eine Tochterfirma namens Pig Air starten, mit Lets oder BNIS, a) vom Flughafen Heathrow, Amsterdam, Frankfurt, Madrid, Rom usw. Von diesen Flughäfen Pig Air Flüge nach Nähe, 1 bar Flughäfen funktionieren würde, mit dem alleinigen Zweck der Aufnahme-Slots, so dass nur 1% zur Verfügung standen, um sie für die “zukünftige Erweiterung”. Dann bieten diese Öffnungen (so Im nicht wirklich in den Betrieb dieser Strecken interessiert), Partner und effektiv als Schlitz Broker handeln
. Freddie, ist dies eine Fluggesellschaft würden Sie unterstützen? Und in der Tat andere Spieler, ist dies eine Fluggesellschaft würden Sie unterstützen?
Antwort: Dies ist eine rein rhetorische, geschlossene Frage auf eine virtuelle nicht vorhandene Situation. Darauf kann man nur mit Nein oder Ja antworten, beides ist falsch und deshalb lasse ich mich auf keine Antwort ein.
Ich bin gerne bereit über die Vor- und Nachteile der Kleinflugzeuge zu diskutieren, aber zuerst müssen die bestehenden Regeln akzeptiert werden. Nach einer Änderung dann die neuen Regeln!
Ich erinnere Sie an die Regeln;
Ressourcen-Blocking: Resources (Flughafen Landerechte, gebrauchte Flugzeuge, etc) im Spiel sind letztlich begrenzt. Daher ist die Nutzung von ihnen aus keinem anderen Grund als ihre Verwendung zu einem anderen Spieler bestreiten ausdrücklich untersagt.
Antwort: Das ist richtig, aber meine 70 BN fliegen mit Gewinn als Zubringer und nicht als Blockade! Und wenn ich mal 10 oder 20 Flüge canceln muss, z.B. weil Harriet Air in Bembridge pleite gegangen ist, ist das in Bezug auf über 1200 Abflüge soviel wie nichts und schon gar nicht Slot-Blockade. Dieses Wort kann ich selbst schon bald nicht mehr lesen.
Da ich nur 3 Wartungskategorien habe, kann ich leider noch nicht auf grössere umstellen, das würde zu teuer. Deshalb bin ich vorerst gezwungen, weitere BN oder grössere Jets zu leasen.
Abschließend, ich hoffe, ich habe alle Ihre Fragen oder Bedenken mit den Fakten, wie oben angegeben entfernt. Ich noch einmal sagen, wenn Sie glauben, dass ich in irgendeiner Form melde mich betrogen. Keiner von meinen Fluggesellschaften jemals gemeldet bisher noch deins … hat nicht nur durch mich. Sie beklagen, dass ich nur gegen Sie konkurrieren, weil ich (Tat) mit Ihrem “Taktik” nicht einverstanden ist, dass ich nie auf einem campain bei LGW mit einem anderen Wettbewerber (Londoner, Starfire, South East würden zustimmen) konkurrieren. Ich habe darum gebeten, um die Regeln zu klären und deshalb warten auf ihre Entscheidung, und werden ihre Entscheidung und nicht deine Meinung zu akzeptieren.
Antwort: Es geht hier nicht um Meinung oder Emotionen, sondern allein um folgendes:
Um LAKAIR vom ersten Platz zu verdrängen, werden laufend Unterstellungen in der Form der Slot-Blockade von Ihnen gemacht, was nicht in Ordnung ist. Zusätzlich werden herabsetzende und beleidigende Äusserungen wie Slot-Pig lanciert, die einen schlechten Eindruck auf mich und meine Airline-Strategie fallen lassen, um andere Spieler zu täuschen und weitere Interlinings zu verhindern. Dies ist eine perfide Täuschungs- und Manipulationsstrategie, die eines fairen Spielers nicht würdig ist. Ich lasse mir meine Reputation nicht durch falsche Unterstellungen beschädigen!
Und gleich noch eine Antwort an Banff von Sherpa Air Denmark:
Wenn Sie mehr Realität wollen, müssen Sie an die Spielleitung adressieren, ich kann die Regeln nicht ändern. Das Spiel wird ruiniert vom ungebremsten Wachstum der Airlines am Anfang, nicht von mir mit regelgerechtem Spiel ! Bitte lesen Sie meine umfangreichen Ausführungen hier im Forum dazu und vermeiden Sie die falsche Unterstellung des Spielruins.
--------------------------------------
Abschließend nun meine Frage an Ian:
Warum antworten Sie nicht genau so präzise auf meine Punkte, wie ich es in diesem Fall mit Ihrer Antwort gemacht habe? Kein Wort zum wichtigen Punkt 4, oder Punkt 5.3. Den Punkt 7 haben Sie auch nicht gewürdigt, was mich allerdings nicht sonderlich wundert, denn es war mehr als Provokation gedacht. Aber immerhin hat Banff Ihnen zugestimmt, auch wenn er falsch unterstellt.
Trotz allem würde ich es bevorzugen, die Diskussion ruhiger zu machen und abzuwarten, ob die Spielleitung irgendwann eine Veränderung der derzeitigen Regeln machen kann.
Ausserdem erlaube ich mir, diesen Text in Deutsch und Englisch zu veröffentlichen, um etwaige Leser mit geringeren Englischkenntnissen das Lesen und Begreifen einfacher zu machen.
Gut Flug wünscht Freddie Laker
hier alles in Englisch: Der Google Translator ist nicht so gut aber besser als mein Schulenglisch!
The original text from Ian is below!
Please note, this situation is currently provided by the AS team but I think I need to answer (partially) with facts;
Fact 1) I agree that the rules apply to everyone. However, you have violated the rules on at least 2 different occasions (agreed by AS).
a) Opened 73xDaily a flight from London Gatwick to London City, a total violation of regulations
b) In a given week, once the flights have been changed about 36% of weekly flights canceled again AS has, in violation of the rules of
If you are in any form., I believe cheated then it should be reported to AS
To Fact 1: Why are you holding me the error from the early days still times before, but this is resolved and I have confessed and changed immediately. Should I repeat here again: I did not recognize the rule change, because in between times I had a year-long break. I am writing this just for the forum readers who do not know our first discussion.
Fact 2) The interpretation of the rules of AS is currently so I will not comment further, but you know where I stand clarified.
To factorial 2: The rules are set out clear, aircraft of all kinds must be equipped with pilots and flight plan and fly! I have 70 BN equipped and fly at a profit! Of size and capacity utilization is heard not a word in the rules. Still, it is up to the players, the age at which he uses to achieve its strategic objectives to which aircraft.
Fact 3) Lakair and Gaelic (my airline) began on the same day with the same money, so with the same advantages. We have just taken different paths, is the fact seems to be my only successful totally fair. If you think I am or ever I cheated once again encourage you to tell me about AS.
To Fact 3: It is true that we have gone different ways, which is also related to the particular time for the game. The word fraud I have never used in connection with our discussion, because it is wrong and I do not see why I should accuse you of that. So you stop this choice of words, which only leads to emotional escalation.
Fact 4) Based on your slot blocking action I have taken some action to reduce your profits, so that passengers and hopefully make more slots for me and the other players.
To Fact 4: Of course, I’ve noticed that and also wrote to you accordingly. My Quote: “If you want to overtake another shall not follow in his footsteps.” I have responded with increased flight use, as I have announced it in the first forum post. Since I have the better image, I can demand and get better ticket prices. And the expansion of routes comes on slowly but steadily. I had no intention from the beginning, in the shortest possible time to be great, but in the long run. Somehow reminds me of your airline to British Airways and their fight against LAKER Airways! See my info page.
Fact 5) Gaelic is the largest airline in terms of passengers to LGW. Last week Gaelic performed 52.29% of the passengers … Lakair 10.41%. This was achieved only through hard work and a takeover of LGWS no2 airline, London
to Fact 5: But I’ve never denied that you have not done it through a lot of time. I can not operate the time, like many other players also. We are just recreational players!
Offered Fact 6) 684 501 Gaelic seats last week in London 156514, 841015 combined so. Lakair offered 102,304th So yes, I agree, and in fact true that the 600% value is wrong … We offer 738% more seats than you
to Fact 6: Also available seats I had not disputed feel, however, that even a 1000% value for the Interliningpartner less advantage than higher Tickepreise as LAKAIR. A plane can only be full, not overfull. The ticket price can also be higher and the respective profit per flight, which is what LAKAIR offers its partners. In the long term also available seats will probably rise at LAKAIR because your airline hardly even has expansion opportunities into LGW. But there are plenty of other airports that still have available slots. But not at the home airport of LAKER Airways! Since LAKAIR is very well positioned with in 1900.
Fact 7) It would be more useful on an interline partner, as it is to many more connections and they sell seats
to Fact 7: See my version of Fact 6
Fact 8) I do not spend 25 hours a day on AS, nor anyone. You are aware what is my job, so I know it’s impossible for me to spend any decent time on AS.
To Fact 8: 25 hours per day is a satirical exaggeration and should only demonstrate the difference between much and little time. It’s indisputable, as is also apparent from your above statements, which put a lot of work in your company. This means also just a lot of time.
Fact 9) They complain of rapid growth at the beginning of certain airlines. This was certainly not the case with Gaelic. She had for a long time more aircraft than me
to Fact 9: I have not addressed Gaelic and not meant but generally written about the growth issues remain unresolved.
Fact 10) have previously complained of the rapid growth of the world are members, but members are partners with Earth
to Fact 10: see answer to Fact9. As far as I can see, as Earth does comply with the rules.
Fact 11) The size of the Gaelic pays the price I’m currently paying 35 million per week in lease payments
to Fact 11: I can not write.
Fact 12) was fair and square on my London Gaelic, made by 10% over the market rate. Once again, if you believe it Fowl Play please log AS
to Fact 12: Where did you get the assumption that I would believe the acquisition of London would be incorrect. I have neither expressed nor ever thought. You know very well that I bought a small proportion of early London. There were only two reasons: 1 I wanted to show you that I am well informed and strategic steps you foresee. 2 I’m a comfortable man, so I need just two clicks and can look at the numbers of London.
Fact 13) Your statement says that you can only insert 737 and SU9. This has actually been here since June. However, since the implementation of this statement gives your BNI + BNT fleet increased by at least 10, but only introduced 4 new jets …
to Fact 13: You want me not seriously prescribe the manner in which I lead LAKAIR. But that is entirely my thing. I would not allow me to make any suggestions you unasked. Incidentally my tactics corresponds exactly with my statement from our first discussion in which I have written, I will use new aircraft, if it allow me my means and if it fits into my strategy. However, through your growth (Prevention) strategy was decisively influenced.
Fact 14) You have a say IGM that all slots made by LKR9xxx (at your estimate 1100) flights are available (for partners) sent. This would be the second admition that you are “making use of them for no reason other than their use on another player to refuse to” be
to Fact 14: It’s part of my strategy to help a Interliningpartner if this does not find a matching slot in LGW for some reason. I have cleared since the beginning in February as I recall only twice around 3:35 am Sunday and Friday for airline Canarische appropriate slots and it took two other free slots again. Do you want me lubricate it as a slot-blockade on the cheek?
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
I ask one last thing (and this is the only part that is not fact) …
If I start a subsidiary company called Pig Air Lets work with or INCOME a) from Heathrow Airport, Amsterdam, Frankfurt, Madrid, Rome, etc. From these airports Pig Air flights to nearby airports would bar 1, with the sole purpose of taking slots, so that only 1% were in order for the “future expansion” is available. Then, these openings provide (so Im not really interested in the operation of these routes) act as partners and effectively slot Broker
. Freddie, this is an airline would you support? And in fact other players, this is an airline would you support?
Answer: This is a purely rhetorical, closed question to a virtual non-existent situation. It can only respond with Yes or No, both are wrong and therefore I let myself to answer.
I am willing to discuss the pros and cons of small aircraft, but first the existing rules must be accepted. After a change then the new rules!
I remind you of the rules;
Resource Blocking: Resources (airport landing rights, used aircraft, etc) in the game are ultimately limited. Therefore, the use of them for no reason other than their use to deny another player is prohibited.
Answer: That is correct, but my 70 BN fly with profit as a feeder rather than a blockade! And if I have to cancel 20 flights or 10 times, as because Harriet Air went bankrupt in Bembridge, is in relation to more than 1,200 departures as much as anything, and certainly not slot-blockade. This word itself soon I can no longer read.
Since I only have three maintenance categories, I can not switch to bigger unfortunately, that would be too expensive. Therefore, I am initially forced to lease another BN or larger jets.
Finally, I hope I have removed all of your questions or concerns with the facts as stated above. I say again, if you believe that I report betrayed me in some way. None of my airlines ever reported so far yours … not only by me. They complain that I only compete against you because I (Act) does not agree with your “tactics” that I never been on a campain to LGW with another competitor (London, Starfire, South East would agree) compete. I asked them to clarify the rules and therefore await their decision, and will accept their decision and not your opinion.
Answer: It’s not about opinions or emotions, but only to the following:
To displace LAKAIR from first place, insinuations in the form of slot blockade of you are continually made that was not in order. In addition, disparaging and insulting remarks will be launched as slot-Pig, let fall a bad impression on me and my airline strategy to deceive other players and to prevent further interlining. This is an insidious deception and manipulation strategy that is not worthy of a fair player. I will not be damaged by false insinuations my reputation!
And another response from Banff to Denmark Air Sherpa:
If you want more reality, you need to address to the match line, I can not change the rules. The game is being ruined by the unbridled growth of the airlines at the beginning, not from me with regelgerechtem game! Please read my comprehensive remarks here in the forum and to avoid the false assumption of the game ruin.
--------------------------------------
Finally, now my question to Ian:
Why do not you respond to my points as precise as I did it in this case with your answer? No word on the important point 4, or 5.3. The point 7, you have not even acknowledged, but this does not surprise me particularly, because it was intended more as a provocation. But at least Banff has agreed to you, even if he is wrong.
Nevertheless, I would prefer to make the discussion calm and see if the game can lead eventually to make a change in the current rules.
In addition, I take the liberty to publish this text in German and English, to make any reader not speaking English reading and comprehension easier.
Good flight wishes Freddie Laker