Logo für meine Airline

Hey, falls ihr noch Kreativität über habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein Logo für meine Airline erstellen könntet.

Unified Airlines, Land USA, Server Quimby

Und wenns nicht soviel Aufwand macht, noch eins für die Holding: Unified Holdings.

Liebe Grüße

Hi,

ich würde mich auch sehr über ein Logo für meine Airline freuen. Hier die Facts:

Airline: US Star

Sever: Fornebu

Hauptsitz: San Jose, USA

Als Vorstellung für das Logo habe ich auf jeden Fall die US-Flagge und evtl. einen großen Stern. Farblich eher dezent, vllt. Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau.

Schonmal Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Hi,

ich würde mich auch sehr über ein Logo für meine Airline freuen. Hier die Facts:

Airline: US Star

Sever: Fornebu

Hauptsitz: San Jose, USA

Als Vorstellung für das Logo habe ich auf jeden Fall die US-Flagge und evtl. einen großen Stern. Farblich eher dezent, vllt. Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau.

Schonmal Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

usstar.png

usstark.png

Hey, falls ihr noch Kreativität über habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein Logo für meine Airline erstellen könntet.

Unified Airlines, Land USA, Server Quimby

Und wenns nicht soviel Aufwand macht, noch eins für die Holding: Unified Holdings.

Liebe Grüße

unifeid.png

unifeidk.png

hab mal wieder einen auftrag für euch :D

Aerolineas Mexicanas heißt die Airline ;)

mexicanas.png

mexicanask.png

Hallo ich betreibe seit einiger zeit zwei kleine Airlines. Ich bin recht kreativlos und würde mir gerne zwei Logos wünschen. Meine Airlines fliegen auf Fornebau.

Male Air Service

Asia Wings

Wäre klasse wenn die Logos etwas mit den Regionen zu tun haben.

Hallo

Auch ich waere fuer ein Logo eines kreativen Menschen empfaenglich.

Hier die Details:

Name: Windy City Express

Hub ORD

Server Quimby

Besten Dank zum Voraus.

Guido

Find es wirklich toll, dass es hier so eine Aktion von euch gibt^^

Würd mich auch über ein Logo für meine Airline freuen ;)

Schonmal ein großes Danke im Voraus !!

Airline : Wings for America

Sitz : Caracas (CCS), Venezuela

Server: Quimby

mfg Paul

Hallo ich betreibe seit einiger zeit zwei kleine Airlines. Ich bin recht kreativlos und würde mir gerne zwei Logos wünschen. Meine Airlines fliegen auf Fornebau.

Male Air Service

Asia Wings

Wäre klasse wenn die Logos etwas mit den Regionen zu tun haben.

asia.png

asiak.png

male.png

malek.png

Hallöchen ;) Ich bräuchte noch ein Logo für meine Airline:

La Mariposa (heißt übersetzt "Der Schmetterling", also wäre cool wenn im Logo ein Schmetterling drin wäre)

Sitz in Caracas, Venezuela

Hallöchen ;) Ich bräuchte noch ein Logo für meine Airline:

La Mariposa (heißt übersetzt "Der Schmetterling", also wäre cool wenn im Logo ein Schmetterling drin wäre)

Sitz in Caracas, Venezuela

mariposa.png

mariposak.png

Hi raddi86,

bin leider zu unkreativ und meine Airline "Jordanian Transnet" könnte neue Logos gebrauchen, die Alten sind etwas ausgelutscht ;)

Farbe und Form ist egal, bin offen für Neues :D

Gruß

Könnte mir auch einer ein Logo erstellen:)

Name: European Fly

Hub BCN

Server Quimby

Farben und alles andere überlasse ich euch:)

Wäre sehr freundlich. Danke schon mal im Vorraus!

Nabend, bräuchte für meine East Airline of China nen großes und nen kleines Logo, schön wäre so was wie für La Mariposa, also feiner, und statt schmetterlinge, vllt nen abhebenden kranich, wenns geht natürlich nur. Vielen Dank schon mal im vorraus.

perfekt, könntest du mir das vllt auch in 30 mal 100 pixel machen, glaube größer darf ein logo für die anzeigetafel nicht sein.

So,bin noch ein Neuling was AS angeht.Hab aber schon mindestens 5 Versuche hinter mir und etwas Erfahrung.Hätte jetzt gerne ein Logo für meine Airline weil ich GARKEINE Ahnung übers Pixeln habe.Meine Airline heist :Fly-Turkish

Danke imvorraus.Bin übrigens auf Croydon unterwegs

Hey, ich hätte gerne auch ein Logo, meine Airline ist Air Calgary, Sitz in Calgary (Kanada) in der Welt Quimby. Würde mich sehr freuen

Hey, ich hätte gerne auch ein Logo, meine Airline ist Air Calgary, Sitz in Calgary (Kanada) in der Welt Quimby. Würde mich sehr freuen

aircalgary.jpg

aircalgaryk.jpg

Dank dir, aber i-wie ist es immer noch zu groß :(

Hallo zusammen,

nach nun knapp 4 wochen bräuchte ich auch ein Logo. Meine Airline läuft sehr gut :)

Server: Devau

Hub: Cebu (Philipinnen)

Name: Lintu Airways (Vogel,Kranich auf deutsch)

Vielen dank :)