ich würde mich auch sehr über ein Logo für meine Airline freuen. Hier die Facts:
Airline: US Star
Sever: Fornebu
Hauptsitz: San Jose, USA
Als Vorstellung für das Logo habe ich auf jeden Fall die US-Flagge und evtl. einen großen Stern. Farblich eher dezent, vllt. Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau.
ich würde mich auch sehr über ein Logo für meine Airline freuen. Hier die Facts:
Airline: US Star
Sever: Fornebu
Hauptsitz: San Jose, USA
Als Vorstellung für das Logo habe ich auf jeden Fall die US-Flagge und evtl. einen großen Stern. Farblich eher dezent, vllt. Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau.
Hallo ich betreibe seit einiger zeit zwei kleine Airlines. Ich bin recht kreativlos und würde mir gerne zwei Logos wünschen. Meine Airlines fliegen auf Fornebau.
Male Air Service
Asia Wings
Wäre klasse wenn die Logos etwas mit den Regionen zu tun haben.
Hallo ich betreibe seit einiger zeit zwei kleine Airlines. Ich bin recht kreativlos und würde mir gerne zwei Logos wünschen. Meine Airlines fliegen auf Fornebau.
Male Air Service
Asia Wings
Wäre klasse wenn die Logos etwas mit den Regionen zu tun haben.
Nabend, bräuchte für meine East Airline of China nen großes und nen kleines Logo, schön wäre so was wie für La Mariposa, also feiner, und statt schmetterlinge, vllt nen abhebenden kranich, wenns geht natürlich nur. Vielen Dank schon mal im vorraus.
So,bin noch ein Neuling was AS angeht.Hab aber schon mindestens 5 Versuche hinter mir und etwas Erfahrung.Hätte jetzt gerne ein Logo für meine Airline weil ich GARKEINE Ahnung übers Pixeln habe.Meine Airline heist :Fly-Turkish
Danke imvorraus.Bin übrigens auf Croydon unterwegs