mapluc
July 16, 2015, 10:27am
1
Hallo miteinander...
ich bin neu bei airlinesim und wollte wissen wie das mit den Logos funktioniert... Ich habe vor paar tagen GIMP runtergeladen aber es ist komplizierter als es aussieht... Kann mir jemand einen Tipp geben oder jemand ein Logo für mich machen??? :o
Wäre sehr froh auf Antworten ;) (meine Airline heisst: air mapluc)
Gruss mapluc
Würde sich auch einer für mich anbieten
mapluc
July 17, 2015, 8:01am
4
Wow! Danke rpandugita!
Sieht richtig klasse aus…
qqq13
July 25, 2015, 10:36am
7
Ich bin auch so einer, der leider kein eigenes Logo hin bekommt;-)
Wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet.... bräuchte ein großes und ein kleines!
Airline: Brazil Airways - Croydon...
Vielen Dank schon mal!
Hiermit möchte ich offen sagen:
rpandugita erstellt keine Logos, er benutzt hier http://www.designmantic.com/de/
sk
July 28, 2015, 9:40am
11
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Nutzungsbedingungen dieses Dienstes hinweisen. Sollten Rechte Dritter verletzt werden, kann das u.U. relativ teuer werden.
hi zusammen,
habe leider Probleme, mir ein Logo zu erstellen. Würde mir jemand ein Logo für “supershuttle” erstellen?
Gerne orange/grün.
wäre klasse, lieben Dank
Cobain
December 14, 2015, 5:39pm
13
Folgendes Problem: Möchte mein kleines Logo ändern. also altes Logo gelöscht, möchte das neue Logo hochladen,
allerdings erscheint immer das alte Logo, sobald ich den "Hochladen" Button anklicke.
Ist das hier ein bekanntes Problem und weiß jemand Abhilfe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich
was falsch gemacht habe, ist nicht das erste kleine Logo, das ich hochlade, aber das Erste, das
Probleme macht. Bekomme auch keine Fehlermeldung, wie z.B. "falsche Größe" o.ä.
RainerD
December 14, 2015, 6:10pm
14
Einfach altes kleines Logo lösche.
Von AS abmelden.
Cache löschen.
5 Minuten warten,
AS wieder anmelden.
Neues kleines Logo hochladen.
Cobain
December 14, 2015, 6:28pm
15
Danke Rainer, bei QC ist halt das geballte Expertenwissen zu Hause. :)