Lohneinstellungen verbessern

Es wäre praktisch, wenn man die Löhne auch prozentual zum Landesdurchschnitt setzen könnte.

Kannst du doch …ganz am unteren Ende ist ein Dropdown Menü an dem du den Prozentualen wert einstellen kannst den du erhöhen oder reduzieren willst…sofern du einmal den standard durchschnitt eingestellt hast kannst du dan Prozentuale änderungen durchführen …

Er will aber eine Funktion, der den Schritt "sofern du einmal den standard durchschnitt eingestellt hast" überspringt.

Wäre ganz nett, aber da sollte man Wichtigeres machen, das ist nur eine winzige Unannehmlichkeit

Stell ich mir schwierig vor. Ich kann den Wunsch nach dieser Funktion verstehen, weil sie aus praktischer Sicht nicht zu verachten ist. Aber: Stell ich bsw. +5% zum Landesschnitt ein, steigt der Landesschnitt mit durch meine Lohnerhöhung, steigt mein Lohn wieder, da der Landesschnitt steigt, steigt der Landesschnitt wieder, weil mein Lohn steigt und und und… Wie will man eine solche Kopplung/Spirale vermeiden?

Aber um nochmal auf die Lohneinstellung zurück zu kommen, es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn man einen "Alle Ändern" Button bekommt der sämtliche manuell eingegebenen Zahlen übernimmt. Find es immer lästig das man jeden einzelnen eingeben und "Ändern" muss.

Das finde ich ne echt gute Idee! Nervt mich auch immer tierisch, dass ich nach jeder Zahl klicken und warten muss. Meistens dann noch immer runterscrollen.