Löschung einer Airline ohne Wissen des Eigentümers ?

Hi,

ich habe da mal ne Frage.

Gestern auf dem Server Ellinikon ist während der Kommunikation (PM hin und her) eine Firma in Singapur gelöscht worden. Mir ist es nur durch das hin und her hüpfen zwischen zwei Servern aufgefallen. Der Eigentümer war völlig überrascht, als ich ihm das Mitteilte und entsprechend sauer ! Ich geh davon aus das er sich nicht verdrückt hat. So die fortführende Kommunikation. 

Wie kann so was passieren ?

BUG ?

Kann der Staff die Airlines reaktivieren, wenn der Spieler keine Schuld oder ist dies nicht reparabel ? 

Also wenn das so ohne weiteres zu Lasten des Spielers geht, finde ich das wirklich nicht OK ! Ich denke nur an die Zeit was aufzubauen und dann plötzlich ist alles weg :(

Eine Airline-Löschung erfordert in AS zwei Sicherheitsbestätigungen. Während des Vorgangs wird der Name der zu löschenden Airline hervorgehoben angezeigt. Wenn hier jemand "aus Versehen" sein Unternehmen löscht, kann ich ihm nicht helfen.

mmmh OK, klang aber von ihm selbst nicht so. ?

Dann sollte "er" sich an unseren Support wenden, wir können schauen, warum eine Airline gelöscht wurde.

hat er gemacht und ich denke das dies nun geprüft und geregelt wurde, so hat er mir das mitgeteilt. :)