Habe seit zwei Wochen meine neue Airline. Um Kapital freizusetzen für neue Leasings wollte ich meine einzige eigene Maschine verkaufen. Ich habe den Flugplan geleert und gewartet, bis sie vom letzten Flug zurück ist. Nun kann ich sie aber "zurzeit weder verkaufen noch verleasen", wie mir als Antwort erscheint. Warum?
Fürs verleasen brauche ich ein hohes Eigenkapital, aber was sind die Voraussetzungen um eine Maschine verkaufen zu können?
wenn du den Flugplan gelöscht hast (nicht nur gesperrt) kann sie sofort, wenn sie am Boden ist nach dem letzten Flug, verkauft werden. Wenn finish im Flugplan steht.Egal wie groß oder kleine deine Billanz ist.
Wenn das trotzdem nicht geht, den Support infomieren.
Nicht ganz. Du mußt warten bis bei den Flügen nichts mehr angezeigt wird. Der letzte durchgeführte Flug kann schon noch bis zu 2 Tagen angezeigt werden.
Wenn bei den Flügen dann alles leer ist, kannst Du die Maschine verkaufen.
Hab gerade auf Perls eine verkauft…da waren die Reifen noch warm von der Landung da war sie zum Verkauf angeboten und kurze Zeit später auch verkauft. Und auch in letzter Zeit einige verkauft. Da war bei keiner der Plan leer. Sobald finish steht kann sie verkauft werden.
Danke für die Antworten. Ich habe versucht alle verbleibenden Flüge zu canceln. Das ging aber nicht bei allen. Jetzt habe ich Rückflüge, die ich nicht canceln kann, währen die Hinflüge gecancelt wurden.
Verkauf funktioniert immer noch nicht. Ich möchte aber nicht mehr lange mit dem Verkauf warten, denn langsam wird das Geld knapp bzw. Rechnungen stehen an.
Weil die oberfläche mir zwar sagt die Flüge seien gecancelt, einige von ihnen aber in der Liste bleiben und auch nach mehrmaligem wiederholen nicht verschwinden.
Auch kann ich meinen Flieger immer noch nicht verkaufen.