Mehr Informationen über Handling-Firmen auf der Infoseite

Hallo und ein frohes neues Jahr,

Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht möglich ist an wichtige Informationen über Handling-Firmen (Pax/Fracht) zu gelangen. Bei Börsengangen von Handling-Firmen könnten mehr Infos beispielsweise die Entscheidung Aktien zu zeichnen beinflussen.

Speziell denke ich hier an eine Auflistung der verschiedenen Flughäfen, an denen Terminals (Pax/Fracht) betrieben werden. Oder: Flughafen, Art des Teminals (Sterne,Brücken), Form des Angebotes (Preis, Anzahl der Einheiten).

Sowas wäre toll, oder? Ist es möglich so etwas einzubauen?

Grüsse.

Ich würde eher vorschlagen, dass die Möglichkeit eingeführt wird eine Nachricht zu seinem Börsengang zu schreiben und somit seine Planung für die nächsten Monate etc. vorstellen kann. Dan gibt es natürlich auch die Möglichkeit HankMoody’s Vorschlag reinzuschreiben.

du kannst ja etwas auf deine unternehmensseite schreiben. ich persönlich möchte wahrlich nicht bei jedem IPO eine msg in meinem posteingang.

Auf solche Nachrichten im Posteingang hätte ich auch keine Lust. Davon rede ich ja auch nicht. Ich meine eine Liste wie etwa die Flottenliste auf der Infoseite, bloss mit allen Gebäuden/Terminals.

Hmmm… ist der Vorschlag nicht gut? Vom Team gibts ja keine qualifizierte Stellungnahme…

Ich wünschte mir sowieso mehr Möglichkeiten Informationen auf der Unternehmensseite darzustellen.