Meigs Air Broad Cross

also irgendwas kann an der Air Broad Cross auf dem Meigs Server nicht stimmen - das ist die erste Airline, die ein erfolgreiches IPO hat mit einer Eigenkapitalrentabilität von sagenhaften 63%!!! weiters hat das Unternehmen 71 Flugzeuge, wenn davon 18 gekauft sind stellt das einen Gegenwert von ca. 30Mio A$ bei dem Alter dar - die restlichen 53 sind geleased, davon allein 22 B737-700!!!&30 ATR72-500/600 - nach meinen recherchen stellt allein das notwendige depot für leasing rd. 100mioA$ dar-die gesamte bilanzsumme von der airline beträgt aber "nur" rd. 55mio - also, was ist da los??

Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber eine Email an den Support wäre besser als hier öffentlich anzuprangern.

Das wird nämlich auch nicht gerne gesehen.

Und ? Gibt’s Neuigkeiten ?Ist schon alles ein bissl merkwürzig… :wink:

Email an den Support bringt nicht viel! Ich hab auf Meigs dass Problem, dass einer ab OSL Städteflüge hat. Seit einem Tag keine Reaktion!

Gleich wird es auch bei der obigen Airline sein.

Und nur weil es mal mehr als ein Tag dauert "bringt" es nichts? Evtl. kannst Du mir aber noch mal die Ticketnummer posten, dann schaue ich noch mal.

EDIT - habe mal geschaut, aber kein Ticket finden können, war aber der Meinung das auch gelesen zu haben.