Meine Flüge werden im Flugplan als Cargo ausgewiesen

Hallo liebe Luftfahrt-Freunde,

Ich habe ein kleines Problem…ich habe mir einen A320-200(light) geleast. Habe nun meinen Flugplan erstellt und eingebucht…als Anmerkung steht dahinter(CARGO-FLIGHT) . Das war aber nicht meine Absicht sondern ich wollte Passagiere befördern…warum also CARGO? Für Eure Hilfreichen Antworten danke ich jetzt schon.

LG aus Hamburg

Jan

Von wo nach wo willst du denn fliegen und wo ist der Sitz deiner Gesellschaft? Das Problem entsteht wenn du sagen wir mal deinen Hauptsitz der Gesellschaft in Frankfurt hast aber von Paris nach Moskau Passagiere befördern willst. Du musst in dem Land wo dein Firmensitz den Anfangs und Endpunkt eines Fluges haben ansonsten beförderst du nur Fracht und keine Passagiere… Andere alternative wäre das du keine Sitze eingebaut hast…

Ich würde mal eher behaupten - die Maschine hat keine Bestuhlung!

Naja mein Hauptsitz ist Hamburg…habe bisher die Flughäfen Düsseldorf,Frankfurt,München und Köln ,die alle von Hamburg aus gehen und zurück. Habe auch die Kabinenkonfiguration geändert. Keine Ahnung …schaue nochmal nach ob diese auch übernommen wurde…das Geld jedenfalls wurde mir vom Konto abgezogen.

Joa…Ihr habt Recht behalten…die Bestuhlung war zwar konfiguriert…aber der Maschiene nicht zugewiesen! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Kleiner Tip. Wenn die Bestuhlung gut ankommt, als Standart verwenden. In den Einstellungen so wählen das bei Neuanschaffung automatisch bestuhlt wird. So sollte der Fehler nicht nochmal passieren. ;)