Mini-Treffen Stuttgart/Zuffenhausen am 24. März

AS-Urgestein ArchangelSK und meine Wenigkeit treffen uns am kommenden Donnerstag den 24. März um 18:30 zum Burgeressen bei den "Beef Burger Brothers" in Zuffenhausen. Wer sich uns anschließen möchte sollte möglichst früh hier Bescheid geben.

Mehr Infos zur Lokalität: http://www.beef-burger-brothers.de/

Bis dann!

Jetzt fühle ich mich schon wieder so alt <_<

Habe leider Spätschicht!

Falscher Kontinent :frowning:

Bin zwar auf dem gleichen Kontinent wie schoos, aber trotzdem zu weit weg für ein Burger-Treffen...

Bin zwar auf dem gleichen Kontinent wie meine beiden Vorposter, aber leider noch weiter weg davon entfernt... :lol:

Wir könnten uns ja mal in der Mitte treffen. HKG liegt doch so zentral...

Leute...muss das sein ;) Also nicht euer Pazifik-Treffen jetzt, sondern die "ich auch nicht" Posts...

Wir könnten uns ja mal in der Mitte treffen. HKG liegt doch so zentral...

OK, dabei. 09.04.? Sonst gern auch auf der Mitte in SHA ;) .

@martin: Nur Burgeressen oder Interesse am Porsche-Museum? Es kann sein, dass ich morgen spontan nach Zuffenhausen muss. Wir kämen zu dritt rein, nur einer müsste bezahlen… Wenn Du mir Deine Nummer nochmal zukommen lässt (kann Dir keine PN schicken), melde ich mich.

@martin: Nur Burgeressen oder Interesse am Porsche-Museum? Es kann sein, dass ich morgen spontan nach Zuffenhausen muss. Wir kämen zu dritt rein, nur einer müsste bezahlen... Wenn Du mir Deine Nummer nochmal zukommen lässt (kann Dir keine PN schicken), melde ich mich.

Wir hatten jetzt erstmal nur Burgeressen geplant. ArchangelSK?

OK, dabei. 09.04.? Sonst gern auch auf der Mitte in SHA ;) .

Cool. Ich bin hier in HKG am 9.4. Details dazu hier: http://community.airlinesim.aero/topic/9601-airlinesim-treffen-in-hkg-am-94/

Bisher war nur Burgeressen geplant ab 18.30 Uhr. Bis wann hat denn das Museum offen? Das andere Museum mit Autos in S ist zwar vieeeeeeeel schöner, aber man muss ja auch schauen was die Konkurrenz macht.

Der Kunde bei der Mutterfirma mit den schöneren Autos (kein Stern :D ) hat leider gerade abgesagt... Daher bleibe ich im schönen MUC. Also: Kommando zurück und sorry für den Aufstand :) .