Mobile web?

Vielleicht denke ich da bereits zu sehr in die Zukunft … aber…

schon mal an eine Mobile Version gedacht?

Ich bin seit Jahren auf mein Handy angewiesen um heute noch was ausserhalb meiner Arbeitszeit zu planen.

Hier InGame ist es nicht anders. Jeder Geschäftstüchtige Airline Chef muss doch die möglichkeit haben von unterwegs aus zu sehen wie es seiner Firma geht oder ob er benötigt wird.

Ich will nicht darauf drengen das es gleich Apps für die Verschiedenen Systeme wie Android, Apple und Co. sein müssen (obwohl auch nicht schlecht). Aber etwas mehr freiheit währe nicht schlecht.

Vielleicht auch in einer art "Vorversion" bei der Nur Daten abgefragt werden können aber nicht ins Spiel eingegriffen werden kann… Alles ausbaufähig halt :slight_smile:

Hab es bereits mal in meinem Handybrowser probiert zu spielen, bin aber leider an den Dropdown Menues gescheitert.

Gruß

Laserdisc510

Mit dem Iphone geht die normale Version mehr oder wenige (schlecht).

Also ich kann auf Android mit Opera Mobile problemlos AS spielen.

ich denke nicht das man hier jedem hype hinterrennen muss

iphone , android und konsorten braucht doch keiner wirklich, außer natürlich apple und konsorten um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen

sicherlich ist das eine oder andere ein ‘nice to have’ aber wie schon gesagt, brauchen tun es wohl 90% in der regel nicht

und um nochmal gezielt dabei auf AS einzugehen, da die entwicklerkapazitäten beschränkt sind

sollte man sich auf die wichtigen dinge beschränken, als sich mit diesem firlefanz zu beschäftigen

Das Thema wurde auch schon oft genug durch gekaut und es fehlt einfach an der Zeit und auch Notwendigkeit einer solchen Funktion. Es muss ja auch keine App sein … es reicht ja eine Mobile Web Version. Aber wie gesagt … Gründe gibts derzeit, warum es keine gibt.

Ich hab bisher mim iPhone kein Problem gehabt und habe damals (noch aufem 3G) etliche Sachen mit der Airline veranstaltet. Selbst Flüge eingeplant und Maschinen/Piloten gesichert, nach größeren Airlinepleiten und und und. Von daher … es geht alles! ;)

Mal schnell im Zug auf der Heimfahrt die Zahlen checken, Transfers einbuchen oder Flugzeuge ordern macht Laune. Leider funktioniert bei mir mobil nicht alles. Die Netzabdeckung sollte nur recht gut sein, sonst schläft man dabei leicht ein :wink: